Kommentare

Frohe Ostern! — 3 Kommentare

  1. Hi,

    ich kann dich verstehen. Bei uns ist Ostern sogar gänzlich ausgefallen :/
    Eine permanente Schneedecke hätte die Stimmung zwar getrübt, aber nicht versaut.
    Ins Wasser fiel Ostern allerdings, als unsere Tochter am Donnerstag krank wurde und immer noch flach liegt. Ständig um die 40 Fieber – immerhin das Erbrechen ist inzwischen weg. Matschig fühlt sie sich immer noch :/ Ist kaum vom Arm runter zu bekommen…
    So haben wir uns entschlossen, Ostern ausfallen zu lassen dieses Jahr. Wir sind eh nicht sonderlich gläubig 😉

    Gruss:Michael

    • Ohje, dann wünsche mal gute Besserung! Krank sein ist ja doch noch mal deutlich schlimmer als ein bisschen Schnee, aber zumindest verpasst sie wenigstens nicht den Frühlingsbeginn.

      Alles Gute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>