Kommentare

Frohe Weihnachten! — 5 Kommentare

  1. Hallo Julia,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit!
    Was für ein niedliches Foto – Blume macht wirklich wie immer eine tolle Figur! ♥

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

  2. Huhu Julia,

    ich hab grad nochmal Dein Weihnachtsfoto angeguckt – Du hast ja eine Essiggurke als Weihnachtsschmuck! 😀 Das hab ich aufm Weihnachtsmarkt dieses Jahr gesehen. Was für verrückte Sachen es doch gibt. Genial!

    LG KleinerVampir

    • Die Weihnachtsgurke hängt schon seit einigen Jahren an unserem Baum. Angeblich ist es ein Brauch, sie im Baum zu verstecken und derjenige, der sie entdeckt, erhält das erste Geschenk. Wahrscheinlich ist es aber nur eine clevere Werbestrategie, aber ich mag unsere Gurke 😀
      Beim Weihnachtsfest stürzen sich immer alle auf den Baum und suchen ganz verzweifelt. Dann hängt die Gurke auch noch irgendwo im Baum. Erst wenn jemand sie findet, wird sie „repräsentativ“ in die Mitte des Baumes gehängt 😉

      Liebe Grüße und ein frohes Neues!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.