Kommentare

Süße Häkelanleitungen für Kinder von Bommelie Handmade — 27 Kommentare

  1. Ich finde deine Arbeiten total klasse und kann mich garnicht entscheiden. Dein Hexenhaus gefällt mir gut, aber auch deine Oster-und Frühjahrsarbeiten finde ich faszinierend.

  2. der Tannenbaum hat mich sofort angesprochen… also es müsste für mich gaaanz einfach sein. Filethäkeln, das habe ich schon gemacht, aber solche Figuren…kann ich das? Ich würde es aber auf jeden Fall probiern.

  3. So süße sachen. Ich finde das habmichlieb monsterchen toll. Der macht mir freude beim anschauen. Die Raupe die sich durchfrisst finde ich auch toll.
    Kann mich nicht entscheiden, alles so herzerfreuend 🙂

  4. Ich finde alle Sachen toll. Zuletzt habe ich einen Weihnachtsstern gehäkelt und mit Stärke gesteift zum aufhängen an den Weihnachtsbaum. Ich bin immer offen etwas Neues auszuprobieren.

  5. Nanu, was ist denn mit meinem Kommentar passiert :O

    Die Sachen sind unglaublich niedlich und ich würde mich über das Habmichlieb-Monsterchen sehr freuen.

  6. Oh wow was für schöne Häkelein sind das denn? Ich würde mich für das Häuschen, die ZäTasche oder den Schneemann Oskar interessieren.

  7. Ich finde die Osterhühner ganz besonders herzig. Über diese Anleitung würde ich mich von Herzen freuen! Vielen Dank für die tolle Gewinnchance und weiterhin eine wunderschöne Weihnachtszeit!
    Viele Grüße
    Anne

  8. uiuiui die sind toll die Anleitungen. ICh würde mich über die WInterkinder freuen. Aber das Häuschen ist auchd er Hammer, ich guck mich gleich mal im Shop um. Merci für Inspiration!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>