Kommentare

Schnittmuster zum Unterwäschen nähen von k.triny* — 59 Kommentare

    • Ich würde mich über jedes dieser wundervollen Schnittmuster riesig freuen. Besonders ins Auge gestochen sind mir die Slip Trilogie und der Body-Baukasten. Einfach wunderschön schlicht und trotzdem so elegant.

  1. Ich schmunzel gerade, weil ich es witzig finde, dass genau heute Katriny dran ist.
    Aufgrund von Corona verbringe ich nämlich ein Wochenende alleine und nähe Unterwäsche nach 3 Schnittmustern von Katriny! 🤣
    Auf meiner Wunschliste steht als nächstes das eBook Set – “Varyo” und “The Heartys“, so würde ich mich riesig über ein Teil daraus freuen.
    Tschüssi und einen schönen 4. Advent!
    Ich muss jetzt Druckknöpfe mit der Hand annähen, nach Katrinys Vorgabe! 😋

  2. Bislang habe ich mich noch nicht an Unterwäsche herangetraut. Aber mit diesen tollen Schnittmustern sollte es gelingen. Ich würde mich über die Slip Triologie sehr freuen. Viele Grüße aus Berlin von Monika und einen schönen vierten Advent.

  3. Wünsche allen einen schönen 4. Advent. Bisher habe ich mich noch nicht an Unterwäsche herangetraut. Aber mit diesen tollen Schnittmustern sollte es gehen. Ich würde mich über die Slip Triologie sehr freuen.

  4. Oh wie schön habe vor ein paar Jahren auch mal einen Kurs belegt war sehr schön fand es aber auch schwer gerade den BH das er auch perfekt sitzt die Sliptriologie würde mir sehr gut gefallen viel Glück allen anderen

  5. Da ich schon viele SM einschließlich des Buchs besitze wäre es wohl das Hearty Set (oder ein Teil davon), oder der Stringtanga.
    Einen schönen 4. Advent.

  6. Ich hoffe, dass ich bald meinen Gutschein, gemeinsam mit meiner Schwester einen Nähkurs bei Katrin zu machen,einlösen kann. Bis dahin würde ich mich sehr über das Basic Wäscheset freuen!

  7. Deine Schnitte sehen alle toll aus! Ich würde mich sehr über das Schnittmuster ktrinyPuffysleeves Body u. Oberteil, freuen. Vielen lieben Dank!

  8. An Unterwäsche habe ich mich bisher nicht getraut, aber es wäre toll, sie selber zu machen. Daher werfe ich mich mit dem Schnittmuster Pantys, „3 Varianten“ in den Lostopf. Vielen Dank für die Möglichkeit und frohe Weihnachtstage!!

  9. Die Schnittmuster sind alle toll! Am meisten würde ich mich über das Jungenunterwäsche Set freuen. Wobei das Camysole Top auch exterm hübsch ist.

  10. „3 Kinderslips“ hätte ich gerne…meine Tochter möchte neuerdings nur noch Hipster anziehen, da könnte ich nen ganzen Schwung machen! Frohe weihnachten euch allen!

  11. Ich bräuchte sowieso ein Kinderunterwäscheset und habe bei ihr welche gesehen. Aber blicke nicht so ganz durch, weil ich keine Bilder gesehen habe. Vorrangig für Mädchen, aber wenn es ein Kombi aus Mädchen und Jungen Slip gibt wäre das klasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>