Kommentare

Funkelfaden Kreativplaner 2020 kostenlos zum Download — 6 Kommentare

  1. Hallo Julia,

    ein wirklich aufwendig aufgemachter Planer für alle Kreativen! Ich bin ja eher kurzentschlossen und plane meine Projekte nicht für das ganze Jahr im Voruas – aber ich hab mir die Datei mal herunter geladen 🙂

    Kurze Fragem, wo wir ja dem Ende des Adventskalenders entgegen gehen: wurden auch schon Türchen ausgelost oder darf man noch hoffen? Ich frage nur, weil ich nirgends was drüber gelesen habe (oder vor lauter Bäumen den Wald nicht sehe). Man ist halt mittlerweile schon neugierig, gell 🙂

    Liebe Grüße
    KleinerVampir (*hat heute den Baum rein gestellt*)

  2. Liebe Julia,
    vielen Dank für den tollen Planer! Bei mir ist das Ganze momentan noch sehr unstrukturiert. Zum Teil auf dem PC, zum Teil handschriftlich. Mal sehen ob es im neuen Jahr strukturierter zugeht.

    Liebe Grüße und tolle Weihnachten.
    Lisa-Marie

  3. Liebe Julia, vielen Dank für die Vorlagen. Vielleicht behalte ich damit endlich den Überblick. Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest. Weihnachtliche Grüße, Kati

  4. Leider funktioniert bei mir der Download nicht. Aber ansonsten schönen Dank für diesen schönen Adventkalender.Am meisten Freude hatte ich an dem Leuchtenden Stern bereitet, den ich auch mehrfach nachgebastelt habe. LG Gisela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.

Newsletter abonnieren