Kommentare

Gärtnern & Bloggen – Avocado und Granatapfel — 5 Kommentare

  1. Hallo Julia,
    schön, dass du noch mitmachst!
    Ich bin wirklich gespannt ob die Granatapfelkerne bei euch keimen…Ich hab stattdessen einen Mangokern genommen, der macht bis jetzt nix!

    Spannend auch dein Blog, muss mich da mal durchklicken. Ich liebe ja DIYs und kreative Leute!
    Viel Spaß und
    LG Sabine

  2. Hallole!
    Bin hier einfach reingestolpert. Will Avocado selbst ziehen! grins
    Einen kleinen Tipp will ich dafür hierlassen:
    Habe ich nur kleine Samen (Lavendel, Malve, ..) verwende ich die leeren Plastikeierschachteln. Sie sind wasserdicht und man hat schöne Portionen – ich weiß, „Plastik“ – aber so haben sie noch eine Daseinsberechtigung.
    Vom Stieleis hebe ich den Holzstiel auf. Sie lassen sich in der Spülmaschine gut reinigen und später gut beschriften. Sie verrotten nicht so schnell, wie Papier (falls sie nass werden) und überstehen auch im Garten.
    LG Petra

  3. ich freue mich weiterhin von dir zu lesen, grad auf den den Gartenteil und ich geh gleich in die Küche und puh Granatapfelkerne, ich bin gespannt, auf die Idee waere ich nie gekommen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.