Kommentare

Gartentisch mit nachhaltiger Ölfarbe anmalen — 1 Kommentar

  1. Ich verfüge über mehrere alte Möbel in meinem Garten. Dank der Empfehlung aus diesem Beitrag habe ich ebenfalls ein kleines Tischchen neu gefärbt. Das Ergebnis war so gut, dass ich einige alte Möbel aus unserem Keller herausgeholt, neu gefärbt und in den Garten aufgestellt habe. Wenn die Pandemie vorbei ist, werde ich da die Sommernächte mit meinen Freunden verbringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.

Tipp: Folge Funkelfaden außerdem hier bei Instagram und hier bei Facebook  für mehr gratis Näh- und Bastelanleitungen