Funkelfaden Banner Frieden

Gegen den Regensommer – Vegetarische Burger

Gegen den Regensommer - Vegetarische Burger 1Es regnet und regnet und regnet und regnet. Von Sommer ist weit und breit nichts zu sehen und damit fällt wohl auch die Picknick- und Grillsaison vorerst ins Wasser. Eine Alternative die das schlechte Wetter ein wenig aus den Gemütern vertreibt sind bei uns Burger und Pommes. Beides gibt es nur sehr selten und da die Pommes schon aus dem Tiefkühler kamen, wurden zumindest die Vegetarischen Burger von meiner kleinen Schwester aus Haferflocken und Petersilie gebraten. Extrem lecker und deutlich besser als die vegetarischen Bratlinge aus dem Supermarkt.

Habt ihr auch ein schlechtes Wetter Essen?


2 Antworten zu “Gegen den Regensommer – Vegetarische Burger”

  1. Das sieht ja lecker aus!!!!
    Ach ehe ich es vergesse dein Gewinn kamm bei mir vorriege Wochen an ,vielen lieben Dank dafür Lg hexe1979

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Gratis Nähanleitungen und gratis Schnittmuster
Gratis Plotterdateien
Gratis Bastelanleitungen
Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.

Tipp: Folge Funkelfaden außerdem hier bei Instagram und hier bei Facebook  für mehr gratis Näh- und Bastelanleitungen