Kommentare

Gelesen: Die Tribute von Panem – Tödliche Spiele — 2 Kommentare

  1. Ich kannte zuerst auch den Film. Und fand ihn toll.
    Das Buch habe ich mir vor einiger Zeit zusammen mit meiner Tochter gekauft. Allerdings habe ich es verschlungen und sie noch nicht einmal angefangen. Aber das ist ihr Pech 😉

    Vor Kurzem habe ich Teil 2 + 3 geschenkt bekommen und freue mich schon sehr darauf zu erfahren, wie die Geschichte weitergeht.

  2. Ich bin absoluter Panem-Fan und habe die Bücher lange vor dem Film gelesen. Dabei hatte ich mich so schwer damit getan, mir den ersten Band zu kaufen, weil er in vielen Kritiken als sehr grausam beschrieben wird, was er ja auch wirklich ist. Aber bei diesem Buch ist es mir gelungen, nur soviel an mich ranzulassen, wie ich vertrage und ich finde auch, dass es eines der besten Bücher ist, die ich je gelesen habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.