Kommentare

Genäht – Eine Jogginghose für den Mann — 6 Kommentare

  1. Die Jogginghose ist super! Gefällt mir sehr! Mein Freund würde sich bei den Blümchen wahrscheinlich weigern, auch wenn es sonst keiner sieht! Aber der ist bei seiner Kleidung sowieso sehr eigen! 😉
    LG Mary

    • Das kommt mir bekannt vor 😀 Bei einer Hose für zu Hause hat er die Blümchen gerade noch so akzeptiert, aber an echte Alltagskleidung für ihn habe ich mich noch nicht herangewagt.

      Liebe Grüße

    • Liebe Mareike, die Hose ist ganz einfach zu nähen, da die Anleitung wirklich super ist. Das schaffst du auch!

      Liebe Grüße

  2. Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit jetzt noch an die Anleitung zu kommen? Die Cut #10 kann man leider nicht mehr über die CUT Homepage kaufen und auch in der Download Auswahl ist sie nicht enthalten :-/

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.