Kommentare

Genäht – Gymnastikshorts mit Füchsen — 7 Kommentare

  1. Die Hose ist ja süß (: Das kann ich mir echt super im Sommer vorstellen und solange der noch nciht da ist, kann deine Schwester sie ja auch zum Schlafen tragen 😀
    Alles Liebe, Freja.

  2. Pingback:Genäht – Shorts & Shirt zum Wandern › Do it yourself, Genähte Kleidung › nähen, Shirt, Shorts, Wandern

  3. Hallo! Ich möchte die Hose unbedingt nähen, die ist wirklich wahnsinnig süß! Allerdings habe ich ein paar Probleme mit dem Schnittmuster, da es ja ein amerikanisches Papierformat ist. Gibt es da einen Trick beim Ausdrucken?
    LG Antonia

  4. die Shorts ist schön. Wie komme ich an das Schnittmuster.Kann es leider nicht runterladen. Bitte freundlichst um Hilfe. Danke

    • Liebe Elisabeth,

      schau mal ganz unten in der Materialliste. Dort findest du den Link zum Download des kostenfreien Schnittmusters für Shorts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.