Kommentare

Genäht – Kartenmäppchen mit Dackel — 3 Kommentare

  1. Hallo Julia,
    Man wieso bin ich noch nicht selbst auf die Idee gekommen? Ich hab so viele Kärtchen rumliegen, die ich eigentlich wenn ich shoppen gehe dabei haben sollten, hab ich aber nie, weil sie immer irgendwo sind wo ich nicht suche (: mit so einer Tasche sind alle beisammen.
    Oh man, ich muss unbedingt mal etwas zeit freischaufeln!

    Alles liebe, Freja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.

Newsletter abonnieren