Kommentare

Genäht – Kleine Tasche für den Spaziergang mit Hund — 1 Kommentar

  1. Oh, was für eine süße Tasche! Ich habe zwar keinen Hund, aber die könnte ich auch sehr gut brauchen :-)Im Sommer hat man meist keine Hosentaschen, und wenn, sehen sie vollgestopft blöd aus. Eine kleine Tasche finde ich da auch super, muß nicht immer die sein, in die der halbe Hausrat rein passt….

    Was für ein hübscher Stoff!

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.