Kommentare

Genäht – Kuschelige Fleecejacke — 5 Kommentare

  1. Wow, tolle Jacke – ich bin begeistert.
    Wenn sie dir zu kurz war, dann wäre es wahrscheinlich die passende Länge für mich. Mir sind leider -ohne Ausnahme- bis dato alle SM zu lang.
    Haste aber super gelöst.
    lg anke

    • Liebe Anke,

      das ist bei mir sonst auch meist der Fall. Deshalb war ich auch so erstaunt, dass diese Jacke tatsächlich deutlich zu kurz war.

      Liebe Grüße,

      Julia

  2. Hi! 🙂

    Ein wirklich tolles, stylisches Designerteil – das mit den Muster-Applikationen find ich gut.
    Fleece ist ja so gar ncht mein Stoff. Ich mag (obwohl das Material sehr weich und kuschelig ist) Fleece nicht so sehr, weil es sich immer – wie sagt man hier bei uns – „aufböppelt“, also Pilling entsteht, diese filzigen Knubbelchen. Wie ist in der Beziehung Alpenfleece? Pilling-arm? Wäschst Du den Stoff auf links gedreht?

    Die Farbe finde ich toll, blau ist klasse! 🙂

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    • Alpenfleece ist zum Glück anderes. Innen ist es fast wie weiches Fell und außen eher wie Sweat, da dürfte eigentlich nichts passieren, also werde ich die Jacke ganz normal waschen.

      Liebe Grüße,

      Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.