Kommentare

Geschafft – 10km Womens Night Run durch Berlin — 2 Kommentare

  1. Siehste, dank Deines Kommentars bei mir ist mir eingefallen, dass ich ja noch schauen wollte, wie es bei Dir gelaufen ist. Respekt, ich bin froh, dass ich noch die Wahl hab, ob ich 5 oder mehr km laufen will 😉 Für das kommende Jahr nehme ich dann vielleicht auch die 8 bzw. 10 in Angriff 😉

    LG
    Daggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.