Kommentare

Geschenke für mich – Geschenke für euch — 5 Kommentare

  1. Hallo Julia,

    ich komme nicht umhin, Dir einen Beitrag da zu lassen. Was für ein wundervoller Stoff auf dem 3. Bild (der mit der Briefmarke)! Da sieht man doch, dass Berlin die Hauptstadt ist und unsere Kleinstadt vergleichswise ein Kaff *lach*, denn ihr habt eine phänomenale Auswahl. Bin schon auf die neuen Basteltipps gespannt, die jetzt sicher so nach und nach kommen werden und sende liebe Grüße!

    LG KleinerVampir

    • Ja, in Berlin gibt es so viele schöne Stoffläden. Das ist allerdings auch ziemlich gefährlich, weil man immer in Gefahr gerät viel zu viel zu kaufen 😀

      Liebe Grüße

  2. Hallo Funkelchen, das sieht so toll aus und du hast Glück, dass so viele liebe Menschen an dich gedacht haben. Von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich ♥
    Ich bewundere euch Kreative wirklich, ich habs damit gar nicht. Die Knöpfe find ich einfach nur schön bunt 😀 aber ich kann nachempfinden wie es dir mit den Bastelläden geht, so gehts mir mit Buchläden 🙂
    LG Claudia

  3. Ich wünsche dir dann mal noch eben fix alles gute nachträglich 🙂
    Du hast dann aber ja ordentliche Geschenke bekommen. Ich wäre glaube ich wochenlang mit einem grinsen im Gesicht herum gelaufen bei den tollen Geschenken.
    Toll.
    Und die Stoffe sind ein Traum.
    Ich finde den Namen „Knopf Paul“ ja niedlich. Hört sich richtig gut an und das ist ganz bestimmt ein ganz, ganz tolles Geschäft.

    Liebe Grüße, Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.