Kommentare

Gestickt – Türkische Lederstickerei aus Muglia — 4 Kommentare

  1. Die Bluse ist mir auch gleich ins Auge gefallen, sieht soo schön aus. Aber auch der Rest. Hat bestimmt Spaß gemacht. Bei uns im Haus ist auch der Ein oder Andere bissl dem Sticken verfallen, allerdings sind wir alle bissl lahm bisher 🙂

    Liebe Grüße
    Dörte

  2. Ist diese Art des „Stickens“ nicht mehr ein Applizieren von Hand? Für meine Begriffe wird beim Sticken das Bild oder Ornament komplett mit Garn… na, eben „gestickt“.

  3. Wow, das sieht super schön aus! Du bist wirklich talentiert 🙂

    Wir würden uns super freuen, wenn du einen Blick auf unseren Online-Shop wirfst – wir haben sehr viele, schöne Stoffe und alles, was ein DIY-Herz begehrt!
    <

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.