Funkelfaden Banner Frieden

Gewinner und Beginn des Probenähens

Gewinner und Beginn des Probenähens 1

Probenähen Schnittmuster Kinderkostüm MausNormalerweise gibt es ja keine separaten Posts für Gewinner von kleinen Verlosungen, sondern ganz einfach eine Mail, aber da ich sowohl Gewinner als auch Probenäher auswählen möchte, ist es so vermutlich übersichtlicher.

Zwei Gewinner

Bis Sonntag konnten ihr noch an Gewinnspiel für die beiden Niederländischen Nähmagazine B-Inspired und MadeByMe teilnehmen. Heute nun also die Auslosung.

Gewonnen hat:

MadebyMe: Marietta 

B-Inspired: Mirja 

Herzlichen Glückwunsch! Schickt mir einfach eine Mail bzw. wenn ich es vorher schaffe, schreibe ich euch natürlich auch noch an.


 

Probenähen Maus

Jetzt zum Probenähen. Es haben sich ja doch einige gemeldet, weshalb ich gerne zwei Gruppen von Probenähern machen würde. Gruppe 1 bekommt das ebook heute zugeschickt und hilft mir hoffentlich dabei, potentielle Fehler zu finden und zu eliminieren.  Gruppe 2 bekommt das ebook in ca. 2 Wochen zugeschickt und erhält dann die überarbeitete Version. Ich hoffe, dass ist so für euch in Ordnung. Da es mein erster Versuch eines Probenähens ist, finde ich die zweit Gruppen-Variante eine gute Lösung, insbesondere, falls es irgendwo einen gröberen Fehler gibt. Wenn das für einen von euch nicht okay ist, dann meldet euch einfach bei mir.

Gruppe 1

Gruppe 2

  • Ruth S.
  • Trin
  • Toujours-Moi
  • Nina S.

Ich hätte übrigens nicht gedacht, wie aufwendig so ein ebook ist. Das Schnittmuster war das kleinere Übel. Das war ja bereits fertig und musste nur digitalisiert werden. Viel zeitintensiver war hingegen das Erstellen einer bebilderten Schritt für Schritt Anleitung. Ich bin gespannt, inwieweit ihr mit der nun erstellten Anleitung und dem Schnittmuster zurechtkommt. Ich hoffe, ich habe alles möglichst einfach und verständlich beschrieben, aber sicher bin ich mir nicht…

Bitte schickt mir eine Mail, damit ich euch das ebook zukommen lassen kann. Es ist zur Zeit etwa 15MB groß und ich möchte eure Postfächer nicht ungefragt belasten 🙂

 


2 Antworten zu “Gewinner und Beginn des Probenähens”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Gratis Nähanleitungen und gratis Schnittmuster
Gratis Plotterdateien
Gratis Bastelanleitungen