Kommentare

Give-Away gegen Winterkälte — 51 Kommentare

  1. oje, ich hoffe du nagelst uns nicht auf die Antwort fest…
    Es hat ja schon öfter noch bis März Schnee gegeben, ich denke es wird schon noch wieder Kälter werden aber nicht mehr sooo lange und so extrem. (hoffe ich jedenfalls)
    LG
    (sehr hübsche Stulpen sind das)

  2. Oh, die Stulpen sind aber schick. Ich bin der festen Meinung, es wird noch einmal richtig kalt, denn so oft ist es Anfang März an meinem Geburtstag richtig kalt und manchmal liegt sogar richtig Schnee…..und für einen spontanen Skifahrtag wäre es einfach super, denn das hab ich dieses Jahr noch nicht geschafft :)….lg,easy

  3. Nee der Winter kommt sicher noch mal zurück – hallo – wir haben erst Januar. Aber mit diesen tollen Armstulpen ist man modisch superchic und kann den Winter besser ertragen.

  4. Pingback:Gewinnspiele KW05/2013 › Die Testfamilie

  5. hey…ich hoffe dass der winter bald rum ist! ich muss nämlich immer mit moped auf arbeit und das macht sich bei glätte nicht gerade gut:)
    glg steffi

  6. Hallöchen,

    ich liebe Armstuplen in allen Varianten 🙂

    Ich glaube nicht, das der Winter schon rum ist, ich denke wir bekommen noch eisige Tage. Heute hat es bei uns wieder geschneit, aber zum Glück blieb nix liegen.

    Lg Carmen

  7. ich hoffe sehr auf noch ein wenig Schnee. Ich arbeite im Kindergarten und die saukomsichen Poporutschaktionen sind dieses Jahr sehr auf der Strecke geblieben

  8. Wenn ich aus dem Fenster schaue, erblicke ich frischen Schnee! Der Winter ist noch lange nicht zu Ende. Ich glaube, es geht gerade erst los…
    Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>