Funkelfaden Banner Frieden

Grau in Grau, Matsch und Müll

 

Grau in Grau, Matsch und Müll 1

Was für ein Jahresbeginn. In Berlin regnet es fast ununterbrochen und die Sonne habe ich in diesem Jahr auch noch nicht entdecken können.  Also sitze ich Tag für Tag bei mausgrauem Wetter zu Hause und versuche mich durch die anstehenden Semesterabschlussarbeiten zu kämpfen. Zwei Hausarbeiten müssen noch geschrieben werden, wobei ich dafür nicht mehr sonderlich viel Zeit habe und dennoch nur sehr langsam voran komme. Normalerweise würde ich zwischendurch immer mal wieder einen Ausflug mit der Hundedame auf dem Kreuzberg machen, aber selbst das ist kaum möglich. An Silvester wird am Denkmal auf dem Kreuzberg immer ziemlich heftig gefeiert und das sieht man dem gesamten Park leider immer noch an. Alles ist voller Böller, Raketen und zerbrochener Flaschen, was weder ein schöner Anblick für mich, noch ein ungefährlicher Spaziergang für den Hund ist. Und da die Verursacher vermutlich nicht mehr zurück kommen werden, um ihren Müll wieder einzusammeln, bleibt mir nur darauf zu warten, dass die Stadtreinigung Zeit für den Park findet. Vielleicht scheint bis dahin ja auch wieder die Sonne 😉


2 Antworten zu “Grau in Grau, Matsch und Müll”

    • Das wäre wunderbar, bei uns kündigt der Wetterbericht für Wochenende allerdings den Winter an. Eisige Temperaturen und Sonne sind mir aber immer noch lieber als ewiger Regen und ein grauer Wolkenteppich 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Gratis Nähanleitungen und gratis Schnittmuster
Gratis Plotterdateien
Gratis Bastelanleitungen