Kommentare

Graues Herbstwetter & Blumenwichteln — 1 Kommentar

  1. Hallo Julia!

    Freut mich, dass Dir meine Astern gefallen – inzwischen sind sie verblüht und wir sind dabei, den Garten abzuleeren und winterfest zu machen. Das Meiste, was frostempfindlich ist, steht inzwischen in der Waschküche und auch das Gewächshaus hat seinen letzten Eimer mit Tomaten und eine letzte Gurke abgegeben.

    Ansonsten stimme ich mich auf den Herbst mit schöner Deko ein, aus Natursachen, die ich selbst gesammelt habe – Kastanien, Bucheckern, Nüssen usw. Dann natürlich gehört das Äpfeleinkochen dazu sowie erstes Basteln für die bevorstehende Adventszeit (sofern ich Zeit hab…)

    Liebe Grüße!
    KleinerVampir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>