Funkelfaden Banner Frieden

Grazia Style Night by Peek & Cloppenburg in Berlin

 

Grazia Style Night by Peek & Cloppenburg in Berlin 1Gestern Abend öffnete Peek und Cloppenburg in Berlin nach Ladenschluss seine Türen noch einmal exklusiv für die Grazia Style Night. Ich durfte mit dabei sein und habe für euch einige Eindrücke gesammelt.

An der Tür wurde man direkt mit einem Glas Jules Mumm empfangen. der perfekte Beginn für einen schönen Abend. Bei Live-Musik, Sekt, Cocktails, kleinen Häppchen und anderen Leckereien macht Shoppen gleich doppelt so viel Spaß. Außerdem gab es eine Vielzahl von Styling- und MakeUp-Workshops, an denen man teilnehmen konnte. Auch eine Maniküre Lounge  und professionelle Einkaufs- und Stylingberater standen für die Gäste bereit. Zwischen den Gästen waren auch überall Stars und Sternchen zu entdecken, wie zum Beispiel Das perfekte Model Anika Scheibe oder die Sängerin Fernanda Brandao. Insgesamt war die Grazia Style Night in Berlin ein wirklich toller und erlebnisreicher Abend, an dem wir viel Spaß hatten.

Grazia Style Night by Peek & Cloppenburg in Berlin 2

Grazia Style Night by Peek & Cloppenburg in Berlin 3Grazia Style Night by Peek & Cloppenburg in Berlin 4

Grazia Style Night by Peek & Cloppenburg in Berlin 5

Grazia Style Night by Peek & Cloppenburg in Berlin 6Grazia Style Night by Peek & Cloppenburg in Berlin 7

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Gratis Nähanleitungen und gratis Schnittmuster
Gratis Plotterdateien
Gratis Bastelanleitungen
Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.

Tipp: Folge Funkelfaden außerdem hier bei Instagram und hier bei Facebook  für mehr gratis Näh- und Bastelanleitungen