Kommentare

Gregor Spörri: The Lost God – Tag der Verdammnis (Rezension) — 4 Kommentare

  1. Pingback:Hörprobe zu Gregor Spörris The Lost God – Tag der Verdammnis | Funkelfaden

  2. Pingback:[Vorschau] The Lost God (Tag der Verdammnis) – Gregor Spörri | Yvonnes Lesewelt

  3. … was ist das denn wieder für ein unnnützes Buch? – absoluter Schwachsinn um die Menschen abzulenken und verrückt zu machen! Das mit dem sogenannten Klimawandel Geschäfte gemacht werden, weiß nun bald jeder.

    • Es ist ein Roman und Romane an sich sind ja eigentlich kein Schwachsinn sondern eher Geschmackssache. Ob einem das Buch gefällt, kann man nur durchs Lesen herausbekommen.

      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.

Newsletter abonnieren