Kommentare

Großes Dankeschön – XL-Gewinnspiel — 54 Kommentare

  1. Boah…. Was für eine Sammlung! 😮 Ich bin ja total geflasht! Und da darf ich mir wirklich etwas aussuchen? Falls ich gewinne selbstverständlich 😀
    Dann hätte ich gerne das Buch von Sarah Wiener, die Burda Easy und den Stickrahmen. Oder alternativ alles, was ich zum nähen oder stricken gebrauchen könnte 😀
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit dem Blog!

    Lieben Gruß! Gabi

  2. Oh wow! Das ist ja wie Weihnachten! Ohhhh… ich darf etwas wünschen? Wie toll!! Da hätte ich do gern ei bisschen Lesestoff oder was zum Häkeln oder … ach… alles so toll! Hab vielen lieben Dank für die schöne Überraschung hier. Ich drücke mir fest die Daumen für mein Losglück und sende viele liebe Grüße um die Ecke. Schönes Wochenende maika

  3. Erst einmal vielen Dank für die tolle Verlosung 😍 tja, ich würde gerne das Upcycling Buch gewinnen, da mich Nachhaltigkeit immer mehr interessiert. Alles was glitzert (Pferdeappli) würde ich mir für meine Tochter dazu wünschen und eine Batmobil Appli für meinen Sohn. Mach bitte einfach weiter so. Ich folge dir hauptsächlich auf FB und per Mail und hatte schon viele tolle Anregungen. Danke💐🍀

  4. Was für tolle Sachen! Da fällt es schwer sich zu entscheiden… Am allermeisten würde ich mich über die Basteltüte mit dem Löwenfelsen freuen! Wobei der Affenbaum auch klasse aussieht 😀 Außerdem über das Buch Reloved und über Aufnäher von Batman oder mit Einhorn 🙂 das wäre der absolute Hammer!

  5. Oh, das sind aber tolle Sachen. Da hüpfe ich doch schnell mit in den Lostopf. Das Twercs Ideenbuch sowie das Reloved Buch wären schon der Hammer. Ausserdem die Aufbügler!Hammer!

  6. Wow, wie cool! Ich würde sehr gerne den Stempel gewinnen und das Handmaß und wenn ich ganz großes GLück habe auch das Strickbuch. Anleitungen sind natürlich auch immer toll, vor allem zum nähen und häkeln.

  7. Hallo Julia!

    Oh, was für eine Mega-Verlosung…. ich würde auch gerne mein Glück versuchen.

    Meine drei Wunschpreise wären (in der Reihenfolge): (1)Das Strickbuch von S. Wiener, (2)der Stickrahmen und (3)diese kleinen Silberherzchen-Anhänger. Alternativ dazu freue ich mich sowieso immer über etwas kreatives zum Basteln oder Handarbeiten, da ich hobbymäßig sehr vielseitig bin 🙂

    Auf dass ich Dir noch recht lange hier folgen kann und Du auch noch die nächsten gefühlt hundert Jahre weiterhin einen so quirlig-bunten Blog für Deine Leser zauberst!

    In diesem Sinne: herzliche Grüße aus dem wilden Süden,
    KleinerVampir ♥

  8. Liebe Julia, erst einmal vielen Dank für deine regelmäßige Inspiration zu ausgefallenen Projekten! Und zudem weiß ich ja, dass Du selbst dazu auch noch so sympathisch bist 😉. Ich würde mich über Gewinne für meine beiden Kinder freuen. Je ein Papierset käme bei den Bastelmäusen sicher gut an. Ich selbst würde mich über die Schalen mit silbernen Schmuckzutaten und Anhängern freuen oder auch das Upcyclingbuch 🤔. Sollte ich gewinnen, würde ich den Gewinn selbst abholen kommen… Beste Grüße aus dem Berliner Südwesten, Kathrin bzw. Berlina81@Instagram

  9. Toll dein Sammelsurium, und dann darf man sich auch noch davon was aussuchen, freu! Ich mag alles was mit stricken zu tun hat und Schmuck selber machen auch. Wenn du in dieser Richtung etwas für mich hättest, wäre ich glücklich, wenn ich es gewinnen würde.
    Ansonsten mach bitte so weiter. Finde deinen Block toll.

  10. Tolle Sachen… da versuche ich doch auch mal mein Glück. Ich würde mich über Aufnäher/Bügelbilder freuen, auch eine Tüte für Kinder (Jungen) oder die Postkarten zum Ausmalen wären toll… eigentlich finde ich so ziemlich alles klasse 😄

  11. Das ist ja wirklich eine tolle Verlosung. Ich habe deine Seite erst vor kurzem entdeckt und bin vor allem von deinen Nähprojekten sehr begeistert. Ich würde mich freuen über dden Pferde-Aufnäher, ein Pritt Bastelset und das Sarah Wiener Strickbuch.
    Liebe Grüße, Katja

  12. Liebe Julia!
    Das ist ja lieb von dir – und Aussuchen darf man sich noch was – ganz lieben Dank dafür! Ich würde mich ganz doll über das Buch Revolved, die Burda easy und die Make oder das Makerist Magazin freuen. Die Aufnäher wären auch super oder das Hanmaß und die Handmade-Label. Nur bitte keine Einhorn- und Batman-Sachen. Herzlichen Dank für die Verlosung und liebe Grüße,
    Doro

  13. Liebe Julia,
    da hast du aber ein fantastisches Gewinnspiel zusammen gestellt.
    Bei mir wird bald eine kleine Nähecke in der neuen Wohnung entstehen und ich habe eine lange Liste an Dingen, die zum Nähen fehlen.
    Daher würde ich mich am allermeisten über das Handmaß von Prym freuen, sogar noch in blau, meine Lieblingsfarbe.
    Auch dem Umzug verschuldet, muss ich gerade mein Postcrossing pausieren. Damit ich wieder voll durchstarten kann, würde ich mich über die tollen Postkarten zum selber ausmalen freuen und so gleich noch anderen eine Freude bereiten.
    Und zu guter letzt der hölzerne Häkelhaken – als Ansporn endlich mit dem Häkeln anzufangen.

    Ich danke dir für das tolle Gewinnspiel und ich wünsche dir einen tollen Abend.

    Viele Grüße Lisa

  14. Liebe Julia,

    nun folgt Versuch Nr 2. Der erste wurde leider nicht gespeichert :/
    Am meisten würde ich mich über das Prym Handmaß freuen, denn ich habe leider noch keins. Am besten ist die Farbe, denn blau ist meine Lieblingsfarbe.
    Da ich gerne Karten bei Postcrossing schreibe, wären die Postkarten zum Selbstausmalen fantastisch und so kann ich noch anderen eine Freude bereiten.
    Zuletzt folgt der hölzerne Häkelhaken. Als Motivation um endlich mit dem Häkeln anzufangen.

    VIelen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel.
    Lisa-Marie

  15. Wow, das ist ja mal eine Verlosung im XXL Format! Finde ich richtig toll 🙂 ich würde mich wahrscheinlich am meisten über das Buch Reloved freuen. Außerdem finde ich das Einhorn-Label und den Gefällt mir Stempel super. Würde mich freuen, wenn ich einen der Gewinne ergattere 🙂 Liebe Grüße Julia

  16. Hallo,
    bisher kenne ich dich ja nur von Instagram, aber sein Blog gefällt mir sehr gut.
    Ein Gewinnspiel – eine schöne Idee und dann ward man sich den Preis auch noch selber aussuchen? Wie toll ist das denn!
    Sollte mich die Glücksfee ziehen, dann wünsche ich mir das Upcycling Buch, da ich immer alles sammel um etwas Neues daraus zu machen. Da wären ein paar neue Anregungen gut.
    Ansonsten nähe ich gerne und stelle Schmuck her, ach ja, basteln gehört auch dazu.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Blog und den anderen Kanälen. Wir sehen uns☺

  17. Wow! Das ist mal ein Blog und auch ein Gewinnspiel was mich total reizt !!!
    Die Label gefallen mir bombastisch und die Zeitschriften mit den Schnittmustern könnte ich gut in meinem Nähzimmer integrieren.. 🙂
    Aktuell warten nämlich noch ein paar ideenlose Stoffleichen in meinem Schrank..

    Ich probiere einfach mal mein Glück!

  18. Richtig toll. Da ich gerade erst mit dem Nähen angefangen habe, würde ich mich über eines der Nähmagazine freuen. Außerdem finde ich den Stickrahmen super.

    Liebe Grüße

    Tine

  19. Seit wann strickt denn Sarah Wiener? Dieses Buch würde mich auf jeden Fall sehr freuen. Ich habe nämlich gerade das Stricken für mich wiederentdeckt. Der Stickrahmen ist auch toll… und die Aufnähspitzen…
    Jedenfalls lese ich deinen Blog voll gern und ich schau gleich mal nach ob ich dir eh auf fb und insta auch folge.

  20. Huhu,
    ich lese deinen Blog auch schon ewig, schön, dass du immer noch viele Ideen hast und regelmäßig mit uns teilst.
    Ich mag das RElove-Buch, das Love-Lineal und den Stickrahmen besonders gern!
    LG und einen schönen Sonntag
    Kathi

  21. Hi ho,
    ohh wie schön. Wenn ich mir was aussuchen dürfte, hätte ich gerne das Strickbuch und das Lineal mit den Herzen drauf. Das Ideenbuch sieht allerdings auch spannend aus und Upcycling mache ich gerade mit meinen Schülern. Schmuckanhänger gehen auch immer.
    Also…eigentlich ist es mir völlig egal
    Vielen lieben Dank und liebe Grüße
    Pauline

  22. Wow, so viele tolle Dinge, die sich angesammelt haben!
    Ich würde mich besonders über den Stickrahmen oder das Handmass freuen, aber auch das Material zum Schmuckbasteln oder die Burda Easy oder das Buch von Sarah Wiener fände ich super.
    Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel und liebe Grüsse
    Silvana

  23. Ui das sind so viele schöne Sachen. Da fällt die Entscheidung echt schwer. Ich würde mich sehr über das Handmaß, die Burda und die Makerist freuen.
    Noch ein schönes WE!
    Ella

  24. Das ist ja ein super Gewinnspiel, ich finde du hast recht, es macht überhaupt nichts, dass die Ausgaben etwas älter sind, oftmals findet man da tolle Inspirationen. Besonders spannend finde ich das Relove Buch. Nachdem ich immer mein handmass verliere, würde ich mich auch darüber wahnsinnig freuen. Aus der Burda easy haben meine Projekte bis jetzt immer geklappt, darum fände ich die auch toll. Danke nochmal für das tolle Gewinnspiel und ich drücke mir selbst die Daumen 👍Lg Hannah

  25. Was für eine tolle Überraschung. :-)Und so eine große Auswahl… Da fällt die Entscheidung echt schwer.
    Ich würde mir die Burda easy, das twercs Ideenbuch und das Reloved-Buch über Upcycling wünschen. Alternativ die Makerist oder die Herzchenanhänger…oder irgendwas anderes. Ehrlich gesagt ist alles toll.

  26. Oh, das ist so cool! Ich bin erst seit kurzem.hier und schon total begeistert und jetzt auch noch das!
    Am meisten würde ich mich über die Burda easy freuen <3
    Aber auch die Labels zum Einnähen und dir Spitzenklebebänder sind toll…Eigentlich ist alles toll!!!

  27. Ein liebes hallo,

    Du hast eine wirklich tolle Seite und super das Gewinnspiel! Ich Wuerd mich über irgendwie alles freuen, twercs interessiert mich auch.. wenn du das hast, bist du damit zufrieden nebenbei?
    Wenn ich msl was Gewinne waere das eine ganz neue Erfahrung 🙂 .. ich versuche mein glueck! 🌸

  28. Liebe Julia, ich bin seit gut einem Jahr stille Leserin deines Blogs und immer wieder begeistert über deine Ideen,Lebensfreude und Herzlichkeit, die du mit deinen Posts vermittelt. Hierfür erstmal vielen, vielen Dank. Ich schaue regelmäßig vorbei und freue mich immer wieder von dir hier zu lesen und deine Fotos auf Instagram zu sehen.
    Auch das Gewinnspiel jetzt ist der Hammer! So viele tolle Sachen und dann darf man auch noch Wünsche äußern! Einfach nur ein ganz großes Dankeschön.
    Ich freue mich über alles zum Thema Nähen und Basteln und besonders über die Burda Easy und das Buch Reloved, aber auch über die Make, das Makerist Magazin, das Twercs-Buch oder das von Sarah Wiener.
    Liebe Grüße, Katrin

  29. Hallo,Julia!Gerade bin ich auf Deinen Blog gestoßen und habe so viele tolle Ideen gefunden -klasse!Auch ich möchte das Glück herausfordern.Mir würde Freude bereiten das Handmaß,das Buch Reloved oder die Burda easy.Nett,daß Du so viele schöne Sachen verschenken magst!

  30. Hallo Julia, ich stöbere seit ca 1 Jahr auf deinem Blog. Und würde gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen.
    Also das Twercs Ideenbuch wäre schon toll. Auch das Makerist Magazin und die kleinen Herzchen oder die Anhänger in der Dose wären meine Favoriten.

    Also Danke für die Verlosung und weiter so. Es gibt hier immer so viele schöne Dinge zu entdecken.

  31. Hallo Julia,

    ich stöbere seit etwa einem Jahr hier auf deinem Blog, da es hier immer wieder schöne Dicnge zu entdecken gibt.
    Wenn ich gezogen werden sollte, dann hätte ich gerne das Twercs IdeenBuch oder das Makerist Magazin. diese kleinen Herzanhänger finde ich auch ganz toll und den Inhalt der Dose daneben sieht ebenfalls interessant aus.

    Danke für deinen tollen Blog

    Lieben Gruß Claudia

  32. So ein schöner Blog! Und eine tolle Verlosung! Über das Handmaß würde ich mich freuen, dass wollte ich mir demnächst selber kaufen. Bei meine Mädels und mir kommt alles mit Glitzer gut an. Und die Burda und das Makerist Magazin sind immer interessant.

  33. Mein Töchterlein liebt alles was glitzert und bastelt gerne – und weil ich mein Töchterlein liebe, würde ich daher gerne Glitzer-Bastelkram gewinnen.

  34. Liebe Julia,

    Ich folge deinem wunderbaren Blog schon länger und freue mich immer über deine tollen Artikel, super schöne genähte Kleider usw. Mach bitte weiter so 🙂

    Tja, das reloved Buch habe ich schon ;), leider passen die Spulen nicht in meine Maschine ;( ABER den Stickrahmen, etwas der Pritt Bastelsets, ein Label oder ne schöne DIY oder Nähzeitschrift wäre toll. Und ganz ehrlich über den batmobil Aufnäher (?) würden sich meine Jungs freuen, beide waren an Fasching als Superhelden unterwegs (Superman und Batman)…

    Einen schönen Sonntag Manuela S.

  35. Hallo!

    Erstmal möchte ich mich ganz herzlich für die tolle Gewinn-Chance bedanken!

    Ich bastel sehr viel mit Papier und daher würde ich mich über folgende Preise sehr freuen:

    – der Gefällt-Mir-Stempel
    – die Postkarten zum Ausmalen
    – eine der Pritt-Tüten (am liebsten mit dem Affenbaum)

    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag.

    Viele Grüße

  36. Liebe Julia, du bist sooo kreativ, dich interessieren so viele verschiedene Arten von Handarbeiten, und du teilst deine Ideen, deine Werke und sogar freie Anleitungen mit uns. Das finde ich ganz wunderbar. Und ich bin natürlich dein Follower.

    Und jetzt noch diese Aktion! Und da ich seit mehr als 50 Jahren auch kreativ bin, mich aber jetzt hauptsächlich auf’s Nähen, Häkeln und Stricken beschränkt habe, interessieren mich folgende deiner Geschenke am meisten: Aufnäher; Aufbügelbilder; Applikationen; Spitzenmotive; Labels. Ich würde mich sehr freuen, wenn hier bei mir etwas davon ankäme.

    LG Martha

  37. Liebe Julia,

    was für ein tolles Gewinnspiel. Würde mich sehr über das Handmaß von Prym freuen. Es würde mein bereits passendes Magnetnadelkissen und den Nahttrenner aus der “Love Kollektion” komplett machen. Vielleicht darf ich dem Schätzchen ein neues liebevolles Nähzuhause schenken. Würde mich riiieeesig freuen.
    Herzliche Grüße
    Petra Rössel

  38. Na dann versuche ich es auch mal 😊 ich würde mir was zum Stricken wünschen, vorzugsweise das Buch von Sarah Wiener, da ich gern stricke und häkel, es mir aber an Ideen fehlt, ich Nähe auch sehr gern und würde alternativ auch gern was in diese Richtung nehmen, da bin ich noch nicht allzu lange dabei und habe keinen speziellen Wunsch, da ist alles für mich sinnvoll 🙃

    Vielen Dank für diese tolle Aktion 😃

  39. Liebe Julia, heute ist der dicke Umschlag mit den tollen Aufnähern und der Krone zum Aufbügeln hier angekommen. Ganz herzlichen Dank. Ich habe auch schon Ideen, was ich damit anfange: Die Krone kommt auf eine Tasche, die Aufnäher auf Kosmetiktäschchen. Und die Autoaufnäher auf die Latzhosen meines kleinen Enkels. Nochmals ganz herzlichen Dank und
    liebe Grüße
    Martha

  40. Hallo!

    Vielen Dank für den tollen Gewinn! Ich habe mich sehr darüber gefreut!

    Ich wünsche Dir noch ein sonniges Wochenende.

    Viele Grüße sendet

    Yvonne

    • Liebe Yvonne,

      vielen Dank für deine Rückmeldung und ich freue mich natürlich sehr, dass du dich freust 🙂

      Alles Liebe,

      Julia

  41. Hallo Julia!

    Auch an dieser Stelle nochmal vielen herzlichen Dank für den tollen Gewinn, ich habe mich riesig über die schönen Sachen gefreut! ♥
    Kreative Post von mir hab ich Dir auch geschickt, ich hoffe, Du hast sie während Deiner Abwesenheit auch erhalten….

    Lieber Gruß aus dem Süden
    KleinerVampir

    • Meine Liebe! Ganz großen Dank für deine wundervolle Karte! Ich habe mich riesig gefreut <3 Ich wusste gar nicht, dass du auch so ein Talent fürs Karten gestalten hast. Wunderschön!

      Alles Liebe aus Berlin!

      Julia

      • Hallo Julia,

        oh, das freut mich, dass sie Dir gefallen hat. Hatte zunächst ein bisschen Angst, sie könnte Dich gar nicht erreichen, weil ich zwischenzeitlich gelesen hatte, dass Du in Urlaub warst. Aber ihr habt ja einen sicher größeren Briefkasten 🙂

        Lieber Gruß
        KLeinerVampir

        • Der Briefkasten ist tatsächlich etwas größer und so sonderlich viel schöne Post erwartete mich nicht, da war deine Karte schon das absolute Highlight <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden. Mehr zu den Cookie-Einstellungen und eine Opt-Out-Möglichkeit findest du in der Datenschutzerklärung: https://funkelfaden.de/kontakt-2/datenschutz/

Schließen