Funkelfaden Banner Frieden

Lustige kleine Häkelmonster

Meine ersten kleinen Häkelmonster auf festen Maschen. Falls jemand eine Anleitung oder ein paar Tipps benötigt, hinterlasst mir doch bitte unterhalb dieses Artikels einen Kommentar.

Lustige kleine Häkelmonster 1

Lustige kleine Häkelmonster 2


3 Antworten zu “Lustige kleine Häkelmonster”

  1. Hallo,
    ich hätte gerne die Anleitung für diese süßen kleinen Monster.
    Schaffen das auch Kinder?
    Mein Sohn ist in der 3. Klasse.

    Vielen Dank schon mal
    LG
    Conny

    • Liebe Cornelia Ahrendt,

      generell schaffen das auf jeden Fall auch Kinder, wenn man vorher die Geduld hat ihnen das Häkeln beizubringen. Ich schaue direkt nach, ob ich die Anleitung finde und melde mich dann noch einmal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Gratis Nähanleitungen und gratis Schnittmuster
Gratis Plotterdateien
Gratis Bastelanleitungen