Kommentare

Halloween – Kürbis frisst Kürbis — 7 Kommentare

  1. Hallo Julia,

    das ist ja vielleicht eine geniale Idee! Wer sich sowas bloß immer wieder ausdenkt?

    Ich hab vor Kurzem sogar einen Kürbis im Internet gesehen, in den das Bild von Jack Sparrow aus „Fluch der Karibik“ geschnitzt wurde. Verrückt!

    Liebe Grüße
    KleinerVampir

    • Ja, es gibt so tolle Kürbisse! Nächstes Jahr möchte ich unbedingt auch etwas komplexeres probieren. Mit etwas Geduld ist da so einiges möglich. Fast ein bisschen schade, dass die Kürbiskunst nur so kurz hält. Allerdings hat man dann auch wieder Platz für neue saisonale Dekoration. Weihnachten naht ja bereits 🙂

      Alles Liebe,

      Julia

  2. Pingback: Halloween – Last Minute Snacks › Anleitungen, Do it yourself, Essen & Getränke › Buffet, DIY, Halloween

  3. Hallo Julia,

    tolle Sammlung an Kürbissen hast du vorgeführt ♥ Aber dieser hier ist mein absoluter Favorit. Du hast das so toll hinbekommen. Nichts für Bastelegatheniker wie mich, aber dennoch soooo hübsch und witzig anzusehen.

    Lebe Grüße
    Sandra

  4. Pingback: Coole Blogbeiträge # 43- Reformationstag, Halloween und Herbstrauschen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: