Funkelfaden Banner Frieden

Happy Birthday Tempelhofer Freiheit

Happy Birthday Tempelhofer Freiheit 1

Heute feierte der wohl außergewöhnlichste Park Berlins seinen dritten Geburtstag. Der ehemalige Flughafen Tempelhof lädt ein zum Joggen, Spazieren, Grillen oder Radfahren. Es gibt ein paar Hundefreilaufflächen, viele grüne Wiesen, eine Start- und Landebahn, Guerilla-Gardening und einen kleinen Biergarten. Eine unglaublich große Freifläche, die leider zum Teil bebaut werden soll. Dabei ist das Tempelhofer Feld so wie es ist doch am schönsten, was man bei Wind und Wetter an den vielen friedlichen Besuchern erkennen kann. Für mich ist der riesige Park eine Bereicherung und auch für alle Nicht-Berliner absolut sehenswert.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Gratis Nähanleitungen und gratis Schnittmuster
Gratis Plotterdateien
Gratis Bastelanleitungen