Anzeige

Funkelfaden Banner Frieden

Harry Potter Zauberstäbe basteln

Harry Potter Zauberstäbe basteln 1

Werbung / Enthält Affiliate Links / Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen

Funkelfaden Adventskalender Türchen 11

Der große  Funkelfaden-Freebie-Adventskalender 2023 mit 24 Gewinnspielen und Freebies rund um Plotten, DIY und Nähen.

Wenn du nichts verpassen möchtest, folge Funkelfaden: InstagramFacebook, Pinterest,  YouTubeNewsletter   Zusätzlich gibt es im Dezember hier einen täglichen Adventskalender Newsletter und einen WhatsApp-Kanal

Heute öffnet sich das 11. Türchen des Funkelfaden Adventskalenders für Kosmos und ihr habt die Chance eine Harry Potter Alleskönnerbox zu gewinnen.

Ich bin schon immer großer Harry Potter Fan, habe die Bücher damals direkt nach Erscheinen auf englisch gelesen (mangels deutscher Version), bin nachts um 12 zu Dussmann in Berlin, um das neueste Harry Potter Buch direkt nach Herausgabe in Händen halten zu können und finde den Harry Potter Kosmos auch heute noch großartig.

Harry Potter AllesKönnerKisten

Deshalb freue ich mich heute umso mehr, euch die kreativen Alleskönnerkisten rund um Harry Potter aus dem Kosmos Verlag vorstellen zu dürfen.

Harry Potter AllesKönnerKiste Brief und Siegel

Mit der KOSMOS AllesKönnerKiste Brief und Siegel kannst du Tom Riddles Tagebuch, Heuler und viele weitere Kreativprojekte basteln. Dabei wird das Papier mit dem Papierschöpfrahmen selbstgeschöpft und mit dem original Hogwarts-Wappen-Siegel-Ring kannst du deine Briefe dann auch noch versiegeln.

Harry Potter Zauberstab basteln-7

Harry Potter AllesKönnerKiste Brief und Siege beinhaltet einen Papierschöpfrahmen, das Original Hogwarts™-Wappen für Siegel und alles, was du für verschiedenste Bastelprojekte aus dem Harry Potter Kosmos benötigst.

Aktuell kann man diese AllesKönnerKiste für 25,74 Euro hier kaufen.

Harry Potter AllesKönnerKiste Zauberstab herstellen

Mit der KOSMOS AllesKönnerKiste Zauberstäbe herstellen kannst du die Zauberstäbe von Dumbledore, Voldemort und Harry Potter nachbasteln. Hierfür beinhaltet die AllesKönnerKiste alle benötigten Materialien sowie eine ausführliche Anleitung inkl. Schablone für die jeweiligen Zauberstäbe.

Die Zauberstäbe müssen geraspelt und moderiert, dann angemalt werden. Ein großes Vergnügen! Und natürlich kannst du auch eigene Zauberstäbe entwerfen, wenn dein persönlicher Zauberstab ein anderes Design benötigt.

Das Set ist super liebevoll gestaltet – Es gibt sogar unterschiedliche Holzarten, denn jeder weiß ja, dass Mr. Olivander den richtigen Zauberstab auch nach Holzart und Kern aussucht. Es gibt Vorlagen für die Zauberstäbe der drei großen Zauberer, aber man kann natürlich auch ganz frei modellieren.

Harry Potter Zauberstab basteln-7

Die Harry Potter AllesKönnerKiste Zauberstab herstellen beinhaltet alles, um 3 Zauberstäbe der großen Zauberer Harry Potter, Voldemort und Dumbledore herzustellen.

UVP für diese AllesKönnerKiste sind 29,99 Euro, aktuell gibt es sie aber hier zum Sonderpreis.

Kosmos Adventskalender

Verlosung Gewinne 3x 1 Harry Potter Alleskönnerkiste

Gewinne heute eine magische Harry Potter Alleskönnerkiste von Kosmos.

Mit deinem Kommentar sicherst du dir die Chance die Harry zu gewinnen. Beantworte in deinem Kommentar folgende Frage:

Welches Haus in Hogwarts sagt dir zu und welche Alleskönnerkiste möchtest du gewinnen (Zauberstäbe oder Brief und Siegel?

Hier kannst du dir die Auswahl noch einmal genauer anschauen.

Heute hast du eine zusätzliche Möglichkeit eine der AllesKönnerkisten bei Instagram und Facebook zu gewinnen.

Teilnahmebedingungen: Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren. Teilnehmen könnt ihr mit einem Kommentar unterhalb des Artikels. Untere allen Kommentaren wird ein/e Gewinner/in ausgelost und per Mail benachrichtigt. Sollte auf diese Mail nach 7 Tagen keine Antwort erfolgen, wird neu ausgelost. Teilnahmeschluss  ist der 27.12.2023. Eine Barauszahlung des Gewinns und der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Der große  Funkelfaden-Freebie-Adventskalender 2023 mit 24 Gewinnspielen und Freebies rund um Plotten, DIY und Nähen.

Wenn du nichts verpassen möchtest, folge Funkelfaden: InstagramFacebook, Pinterest,  YouTubeNewsletter   Zusätzlich gibt es im Dezember hier einen täglichen Adventskalender Newsletter und einen WhatsApp-Kanal

Funkelfaden Adventskalender 2023

Hier findest du alle Türchen des Funkelfaden Adventskalenders 2023. Hinter jedem Türchen findest du Gewinnspiele und Freebies.

Tipp: Schau auch in die Türchen der vergangenen Tage rein, denn manche Freebies, Gutscheine und Gewinnspiele sind mehrere Tage erhältlich.


80 Antworten zu “Harry Potter Zauberstäbe basteln”

    • Auch mir sagt Griffindor am meisten zu. Interesse besteht an der Zauberstab Al les könner Kiste.Harry Potter ist einfach genial. Die Bücher, die Filme kann man nie genug von bekommen.

  1. die Zauberstäbe sind ja mega. Dieses Paket wäre mega für meine Enkelin Mia, die seit ihrem vierten Lebensjahr von Harry Potter verzaubert ist….und deswegen wären wir auch in Griffindor 🌟🌲🌟

  2. Laut Test’s sollte ich ins Haus Hufflepuff, aber natürlich muss ich als Harry-Fan ins Haus Griffindor, um dort meinen Zauberstab zu schnitzen 😉🧙‍♂️🧙🏼‍♀️

  3. Meine Schwiegertochter und meine Enkelin sind beide große Harry Potter Fans und laut dem sprechenden Hut gehören sie zu Griffindor. Sie würden sich sehr über die Alleskönner Box Brief und Siegel freuen, da Zauberstäbe schon vorhanden sind.

  4. Mein Enkel ist großer Harry Potter Fan. Ich denke mit dem Set Brief und Siegel könnte ich ihm eine riesengroße Freude machen. Vielen Dank für die tolle Gewinnchance.

  5. Ich bin Team Hufflepuff und finde beide Sets ganz zauberhaft. Besonders hat es mir aber Brief und Siegel angetan, das würde ich am liebsten auf der Stelle nachbasteln.

  6. Meine Töchter, mein Enkelmädchen und ich sind große Harry Potter-Fans. Auch wir haben um Mitternacht für die neue Harry Potter-Ausgabe angestanden.
    Mein Favorit ist Haus Gryffindor und über die Alleskönnerkiste Brief und Siegel würde ich mich riesig freuen.

  7. Ich bevorzuge Gryffindor 😉 Ravenclaw mit Luna ist auch toll. Das Brief und Siegel Set wäre toll 😃 mein Sohn ist großer HP FaN und hört die Hörbücher mittlerweile auf Englisch (ich übrigens auch!!!)

    Liebe Grüße Manuela S.

  8. Ich finde natürlich Gryffindor cool, aber auch Ravenclaw hat was.
    Die Sets sind beide sehr cool, aber glaube das Papier set würde meiner Tochter auch Spaß machen.

  9. Meine große Enkeltochter ist auch schon Harry Potter Fan wie ihre Mama. Da sie schon zur Schule geht, würde sie sich bestimmt über Brief und siegel freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Gratis Nähanleitungen und gratis Schnittmuster
Gratis Plotterdateien
Gratis Bastelanleitungen