Funkelfaden Banner Frieden

Hörbuch Challenge 2013

Hörbuch Challenge 2013 1Bei Sandra habe ich von der Hörbuch Challenge 2013 gelesen, an der ich unbedingt teilnehmen möchte. Organisiert wird die Hörbuch Challenge von der Büchernische und der Buchkolumne, die in Kooperation mit dem Argon Verlag dieses tolle Projekt auf die Beine stellen.

Teilnehmen können alle Hörbuchfreunde, egal ob Blogger oder nicht. Jeden Monat soll dabei ein Hörbuch rezensiert werden. Welches Hörbuch ihr wählt und wo ihr die Rezension veröffentlich, ist dabei egal. Ihr könnt die Rezension natürlich auf eurem Blog posten, aber auch Rezensionen bei Amazon oder auf anderen Portalen sind in Ordnung.  Wichtig ist nur, dass ihr bis zum 15. des Folgemonats den Link zu eurer Rezension beim jeweiligen Monatsbeitrag der Buchkolume postet. Wer tatsächlich ein ganzes Jahr durchhält, darf sich als Belohnung ein Hörbuch aus dem Programm des Argon Verlags aussuchen.

Das Mitmachen lohnt sich also auf jeden Fall!

,

Eine Antwort zu “Hörbuch Challenge 2013”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Gratis Nähanleitungen und gratis Schnittmuster
Gratis Plotterdateien
Gratis Bastelanleitungen