Kommentare

Ich trage jetzt Bambi um den Hals… — 6 Kommentare

  1. hallo
    Ich finde den Schal total niedlich,ist mal was anderes und hat nicht jeder,habe mal bei Plomo o Plata rein geschaut und hab doch eine menge tolle sachen entdeckt .
    Danke für den Tip.

  2. Das Tuch ist sooooooo schön.
    Da gibts ja sogar eins von Dumbo 🙂
    Aber der Preis schreckt mich dann doch etwas ab 🙁
    Ist mir etwas viel für „nur“ ein Accessoire, aber du wirst damit sicher auffallen.

    • Ja, ich habe auch eine Weile gebraucht, um mich selbst von Kauf zu überzeugen, aber manchmal muss man sich halt auch was gönnen und dieses Tuch ist nun mit großem Abstand das teuerste Halstuch das ich besitze 🙂

  3. hallo,

    ich wollte mir das bambi-tuch auch immer kaufen, habe es aber leider immer
    wieder verschoben. jetzt finde ich es nicht mehr. gefällt es dir noch, oder
    verkaufst du es vielleicht? das wäre super!

    liebe grüsse von

    sylvia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.

Newsletter abonnieren