Kommentare

Ich wünsche euch Frohe Ostern! — 11 Kommentare

  1. Hallo
    Wünsche dir und deinen Lieben auch schöne Ostertage und wollte mich auf diesen weg auch mal Bedanken für deine viel arbeit die du in deinen Blog steckst.

    C.Möllers

    • Danke liebe C. Moellers,

      über solch positives Feedback freue ich mich immer sehr <3 Ich hoffe, du hattest ein wundervolles Osterfest.

      Alles Liebe,

      Julia

  2. Der Kranz ist wunderschön. Ich habe meinen von Weihnachten grad erst vor zwei Wochen abgehangen und nicht geschafft, etwas Neues zu binden. Aber das kann man ja auch noch nach Ostern tun.

    Schöne Ostertage wünscht Alison

    • Ja, auf jeden Fall. Der Kranz geht auch wunderbar als Frühlingskranz durch und der Frühling hat doch gerade erst angefangen 🙂

      Alles Liebe,

      Julia

  3. Ganz großes Kompliment! Der Kranz ist wunderschön!
    Ich glaube ich sollte mich auch mal wieder kreativ betätigen.
    Entspannte Feiertage!

    • Danke liebe Tina! Vielleicht hast du es ja geschafft, an den Feiertagen ein wenig Zeit fürs Kreative werkeln zu finden 🙂

      Liebe Grüße,

      Julia

  4. Hallo Julia,

    Dir auch frohe Ostern (einen Tag haste ja noch *grins*) und weiter so mit Deinem Blog.

    Wir haben heute früh verschiedene Sachen im Gewächshaus gesät, jetzt geht es dann los. Hast Du auch schon was gesät oder warst in letzter Zeit mal im geliehenen Garten? Bin schon gespannt auf erste Berichte! 🙂

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

  5. Ist ja witzig, genau das Gleiche dachte ich auch, wie unterschiedlich alle ihre Kränze gemacht haben. Schön. Bei deinem dachte ich erst, da haut sie ja ordentlich was ran an das Ding 🙂 Aber als er fertig war, fand ich ihn irgendwie total cool. So typisch berlinerisch. So „gewollt unperfekt“. Sehr schön! Da kam mir meiner fast schon spießig vor :-)))

    Liebe Grüße
    Doreen

    • Mir gefällt der Kranz auch sehr gut – ich mag Blumen und darum darf an nem Kranz ruhig auch „was dran sein“ :-))

      @Julia: Haben die beiden Puschelchen ne bestimmte Bedeutung? (ich frage, weil sie da so bedeutungsschwanger hin gesteckt sind)

      LG KleinerVampir

    • So unterschiedlich wie die Menschen, so unterschiedlich auch die Kränze oder so in der Art 😉
      Ich habe noch nie einen Kranz gebunden, aber ich mag es bunt und gerne nicht so schlicht, wobei ich eure Kränze auch alle ganz wundervoll fand. Diese Vielfalt ist doch einfach erfrischend!

      Alles Liebe,

      Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.