Funkelfaden Banner Frieden

Ich wünsche euch einen frohen 4. Advent!

Ich wünsche euch einen frohen 4. Advent! 1

Morgen ist schon Weihnachten. Die Adventszeit vergeht irgendwie immer so unglaublich schnell. Einen einzigen Weihnachtsmarkt habe ich besucht und auch nur ein einziges mal Kekse gebacken. Da die Kekse allerdings nicht so sonderlich gut gelungen sind, ist es vielleicht auch ganz gut, dass ich auf weiteres Backen verzichtet habe. Unser Weihnachtsbaum steht bereits und ist auch geschmückt, da gestern bereits unsere Weihnachtsfeier mit Freunden, Glühwein, Geschenken und viel Spaß stattgefunden hat. Die Geschenke durften auch schon ausgepackt werden, wir sind da nicht so streng 😉 Für mich gab es unter anderem den ersten Teil der Tribute von Panem, auf den ich mich sehr freue. Morgen wird dann noch einmal in aller Ruhe mit der Familie gefeiert, die Geschenke sind zum Glück schon alle eingepackt und Weihnachten kann kommen.

 Ich wünsche euch einen entspannten 4. Advent!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Gratis Nähanleitungen und gratis Schnittmuster
Gratis Plotterdateien
Gratis Bastelanleitungen