Kommentare

Kreativ durch den Monat Challenge mit Herz an Hirn — 11 Kommentare

  1. Oh, die Idee find ich wirklich toll! Wildtiere sind ein schönes Thema, ich bin schon ganz gespannt, was da draus gemacht wird 🙂

    Liebe Grüße,
    Ronja

  2. Hi!

    Endlich gehts los :-)) Ich freu mich schon!

    Meinen Beitrag habt ihr ja schon, ich denke, ich muß ihn nicht nochmal schicken. Denn wie genau ich den bei Dir bzw. bei Laura hochladen muß, das weiß ich leider nicht… ich bin nämlich nicht bei Pinterest (man kann ja nicht überall sein *lach*).

    Liebe Grüße
    KleinerVampir

  3. Pingback:Traditionelles Weihnachtslicht mit Wildtieren › Anleitungen, Do it yourself › Basteln, Basteln mit Kindern, Gratis Bastelvorlage, Weihnachten, Windlicht

  4. Pingback:3 kreative Mitmachaktionen – Gegenwindundglitzerkram

  5. Pingback:Kreativ durch den Monat Challenge im Januar › Anleitungen, Do it yourself, Kreativ durch den Monat Challenge, Upcycling › Flaschen schneiden, Flaschen Upycling, Weinflaschen basteln

  6. Pingback:Kreativ durch den Monat – Licht | CreaSTYLity

  7. Pingback:Kreativ durch den Monat Challenge im März › Anleitungen, Do it yourself, Kreativ durch den Monat Challenge › DIY, Kuscheltier, nähen, Osterhase, Ostern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.

Newsletter abonnieren