Kommentare

Kreativ für Kinder – Stofftiere für einen guten Zweck — 4 Kommentare

  1. Hallo!
    Das ist ja wirklich eine sehr schöne Idee! Da würde ich auch sehr gern teilnehmen. Ich habe meinem liebsten Kuscheltier nur schon einige male einen neuen Körper spendiert, dieser war aus Stoff und dann doch schon sehr abgeliebt (:
    Und einmal habe ich mit der Nachbarin, die als Ersatz-Omi fungierte einen Teddy genäht. Der existiert auch noch! I

    • Die selbst genähten Kuscheltiere sind einem doch die Liebsten 🙂 Mein Affe und der Bär sind auch nicht mehr so ganz intakt, aber wenn ich beim Bären irgendwas ausrauche, bleibt leider nicht mehr viele übrig 😉 Ich bin gespannt, was du schönes nähst.

      Liebe Grüße,

      Julia

  2. Tolle Aktion! Da mache ich auf jeden Fall mit, es gibt doch nichts schöneres als Kinder glücklich machen.
    Meine Kuscheltiere sind leider alle im Krieg verloren gegangen, auch ganz viele andere unbezahlbare Kindheitserinerrungen. So traurig, aber meiner Familie ist nichts passiert, bin einfach nur dankbar.
    Liebe Grüße,
    Lee

    • Hallo Lee,

      das hört sich ja schlimm an, aber solange ihr das zumindest körperlich unbeschadet überstanden habt, ist das natürlich viel wichtiger. Ich bin gespannt, was du nähst, mit deinen beiden Jungs bist du ja sicher ein Profi im Kuscheltiere nähen 🙂

      Liebe Grüße,

      Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.