Funkelfaden Banner Frieden

Kreativabend mit Kakteen + Giveaway

Kreativabend mit Kakteen + Giveaway 1

Reeves Show Your colors BerlinDen gestrigen Abend habe ich bei einem sehr schönen Kreativevent von Reeves verbracht und gemeinsam mit meiner Schwester gemalt. Mit Acrylfarbe wurden unter dem Motto Show Your Colours Blumentöpfe mit Kakteen gestaltet, man konnte aber auch eigene Kunstwerke entwerfen oder Postkarten und Geschenkpapier, designt von Daisy Watson, ausmalen.  Das alles bei Musik und leckeren Cocktails. Ein super entspannter Freitagabend, bei dem ich ganz begeistert die Werke der vielen künstlerisch begabten Gäste bewundert habe und übrigens für alle offen, also keine reine Bloggerveranstaltung. Reeves Show Your colors BerlinReeves Show Your colors BerlinIch mag Kakteen total gerne, leider gehen sie bei mir aber auch recht schnell ein. Erst vor drei Wochen hat mir meine Oma einen kleinen Kaktus mitgegeben und inzwischen ist er leider schon in den Pflanzenhimmel übergetreten (Zum Glück hat Oma kein Internet und kann nicht mitlesen). Sukkulenten sind da etwas pflegeleichter, aber vielleicht schaffen diese niedlichen Kakteen es ja endlich, dass mein Daumen etwas grüner wird. Reeves Show Your colors BerlinBlumentöpfe Mitt Acrylfarbe zu bemalen ist aber auf jeden Fall immer eine schöne Idee. Ich mache das schon seit Jahren so und hatte bisher  nur gute Erfahrungen. Auch ideal, wenn man mit Kindern malen oder basteln möchte. Geht schnell, jeder kann nach seinen Fähigkeiten malen und gestaltet und es ist vor allem auch eine kostengünstige Bastelaktion. 

Reeves Show Your colors BerlinGiveaway – Goodybag

Ich habe euch eine Goodybag vom gestrigen Reeves- Event mitgebracht, mit der ihr auch ein wenig kreativ werden könnt. Wer die Goodiebag gewinnen möchte, hinterlässt einfach bis zum 17.10.2017,  23 Uhr,  einen Kommentar und beantwortet folgende Frage:

Bei welchem Projekt hast du das letzte Mal den Pinsel geschwungen? 

Giveaway goodie bag Gewinnspiel

Teilnahmebedingungen: Unter allen Kommentaren wird die Goodybag verlost. Der Gewinner wird per Mail benachrichtig. Teilnahme ab 18 Jahren. Der Rechtsweg und eine Barauszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen.

17 Antworten zu “Kreativabend mit Kakteen + Giveaway”

  1. Wie cool

    Bunte Töpfe mag ich ja sonst nicht so aber bei den Kakteen sehen sie toll aus

    Ich habe gestern mit meinen Kindern (1,4 und 6) mit fingerfarben gemalt

    Herbstbilder – u.a. Blätter angemalt und mit denen dann gestempelt

  2. Ui…. Das klingt mach einem richtig schönen Abend. Pinsel und ich sind nicht so richtig gute Freunde. Eher mal für grobe Malerei. Ich sollte mich wohl einfach häufiger damit beschäftigen. Da hüpfe ich natürlich gleich mal in dein Lostöpfchen. 🙂 viele liebe Grüße maika

  3. Wahnsinn – das wäre ja genau was für mich!

    Meine letzte „Pinselschwingaktion“ war weniger kreativ, dafürdann eher eine Notwendigkeit….. Bei meinem Winterreifen sind die Felgen etwas rostig (kleine Flecken), so dass ich sie mit Metallschutzlack in Wagenfarbe gestrichen habe.
    Ansonsten male und zeichne ich sehr gerne – Deine Kakteentöpfe finde ich sehr dekorativ. Vielleicht gießt Du Deine Kakteen zu viel? Stehen sie denn nach dem Gießen im Wasser?

    LG KleinerVampir

  4. Ooooh, Kreativabend hört sich toll an! Da würde ich auch mitmachen! Mein letztes Pinsel-schwingen fand letzten Sonntag statt, ich habe die Tonfarbenen Übertöpfe meiner Sukkulenten mit grauer Beton-Farbe gestrichen…passend zum Make-Over unseres Wohnzimmers. Ich würde mich sehr über die tolle Goodie-Bag freuen und wünsche allen ein schönes Wochenende und sag lieb Danke für die tolle Chance!

  5. Ich habe ein Plakat für den Kindergarten und davor mit Aquarellfarben wunderbare Einladungskarten für den Geburtstag meiner Kleinen gemalt. Da macht es auch nix, dass ich nicht malen kann (schluchz), Aquarell ist gnädig 😉
    Liebe Grüße
    dörte

  6. Hallo Julia,
    ehrlich gesagt, war das, als wir unseren Strandkorb neu gestrichen haben. Aber Boch auf kreatives Pinselschwingen hätte ich schon. Vielleicht habe ich ja wieder Glück. LG Simona

  7. Die Töpfe sind super schön geworden. Ich hab das auch schon mit meinen Kindern gemacht. Das sind tolle Geschenke für die Omas geworden. Ich habe zuletzt bei mir auf Arbeit mit meinen Kripoenkindern die kleine Raupe Nimmersatt an die Fensterscheiben gemalt. Liebe Grüße Claudia

  8. Hallo ,

    Tolle Verlosung 🙂 Vielen Dank .
    Ich habe das letzte Mal den Pinsel geschwungen wo wir
    unsere Wohnung gestrichen haben.
    Ich springe gern in den Lostopf.

    Liebe Grüße Margareta

  9. Oja, da mache ich doch gerne mal mit. Ich habe erst vor kurzem den Pinsel geschwungen, als ich aus Korken Pilze für die Herbstdeko im Flur geschnitzt und anschließend als Fliegenpilze angemalt habe.

    Liebe Grüße
    Sandra

  10. Das sieht nach einem richtig schönen Abend aus. Mein Talent fürs freie Malen hält sich leider in Grenzen, aber ausmalen oder anmalen geht super. Ich habe erst gestern den Schriftzug „Stricken geht immer“ auf einen weißen Leinenstoff mit Stoffmalfarbe gepinselt. Der muss jetzt noch richtig trocknen und dann werde ich daraus einen Beutel für meine strickverrückte Oma als Weihnachtsgeschenk nähen.

    Liebe Grüße
    Pauline 🙂

  11. Sehr schöne Töpfe, ich mag Kakteen sehr gerne, gieße aber viel zu viel…
    Ich habe vor kurzem mit meiner Schwester und meiner Nichte Teller bemalt,
    daß hat mich schön entspannt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Gratis Nähanleitungen und gratis Schnittmuster
Gratis Plotterdateien
Gratis Bastelanleitungen