Kommentare

Kreativer Blog Hop — 7 Kommentare

  1. Oh, was hast du denn da für ein Stickprojekt? Ich find Sticken total toll, auch wenn ich das immer frei Schnauze mache, da ich einfach keine Ahnung habe, wie das „richtig“ geht. (:

    Ich finde selbstgemachtes auch schöner als gekauftes, allerdings bin ich bei Geschenken etwas vorsichtig, da die arbeit teilweise nicht geschätzt wird und dann ist mir meine Zeit zu schade :/

    Übrigens, bei deinem letzten Satz hab ist mein Herz fast stehen geblieben 😀 ich dachte so, huch, ich? Du hast mir den Abend noch versüßt, damit hätte ich nicht gerechnet.

  2. Oh, was hast du denn da für ein Stickprojekt? Ich find Sticken total toll, auch wenn ich das immer frei Schnauze mache, da ich einfach keine Ahnung habe, wie das „richtig“ geht. (:

    Ich finde selbstgemachtes auch schöner als gekauftes, allerdings bin ich bei Geschenken etwas vorsichtig, da die arbeit teilweise nicht geschätzt wird und dann ist mir meine Zeit zu schade :/

    Übrigens, bei deinem letzten Satz hab ist mein Herz fast stehen geblieben 😀 ich dachte so, huch, ich? Du hast mir den Abend noch versüßt, damit hätte ich nicht gerechnet.

    Liebste Grüße, Freja

    • Der kleine Rahmen ist schon fertig bestickt, jetzt soll noch ein kleines Motiv auf die Espandrilles gestickt werden. Sticken finde ich super praktisch für unterwegs, weil man so wenig Zeug mit sich rumtragen muss. Das mit den Geschenken kenne ich auch, wirklich aufwendige Projekte bekommen nur Leute, die das auch zu schätzen wissen 🙂

      Liebe grüße

  3. Julia,
    ich sitze grinsend da und lese deinen Post. Verschiedener könnten unsere Antworten gar nicht sein. Wenn ich ganz ohne Plan anfange irgendwas zu machen, endet das meist in Materialverschwendung. Aber bei dir sieht es einfach immer gut aus. Es ist doch eine verrückte Welt, in der wir leben.

    • Genau deswegen war ich ja auch letzte Woche so fasziniert von deinem Zuschneideplan und deinen Berechnungen. So etwas ist mir leider total fremd 😀

  4. Pingback:Kreativer Blog Hop | gegenwindundglitzerkram

  5. Pingback:Kreativer Blog Hop - Gegenwindundglitzerkram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.