Kommentare

Kreativer Herbst in Berlin + Giveaway — 2 Kommentare

  1. Kommi außer Konkurrenz – Kommi außer Konkurrenz

    Hallo Julia!

    Was für ein interessanter Bastelnachmittag / -abend, ich habe Deinen Bericht mit Spannung gelesen. An sowas würde ich auch gerne mal teilnehmen, allerdings hab ich noch nie gehört, dass es was in der Art in meiner Nähe mal gäbe.

    Diese Blumenampeln mit den Kaffeekannen sind ja originell! :-))

    Men Kommentar ist bzgl. des Gewinnspiels außer Konkurrenz, da es für mich viel zu weit weg wäre, um hinzufahren. Ich drücke aber allen anderen Teilnehmern die Daumen!

    Liebe Grüße
    KleinerVampir

  2. Hier auch nochmal vielen lieben Dank für die netten Worte zu der langen Nacht des Selbermachens. es hat tatsächlich einen riesen Spaß gemacht dort einen Workshop zu leiten. Wer weiß, vielleicht mach ich ja noch einen in der Snuggery, hab Blut geleckt 😉
    Freu mich auch schon sehr auf den herbst, weil jetzt wieder so viele tolle Veranstaltungen stattfinden, hab kaum ein freies Wochenende im nächsten Montag. Die Maker Faire klingt richtig interessant! War vor ein paar Jahren schonmal bei einer ähnlichen Veranstaltung in München:
    https://bastelbazooka.blogspot.de/2013/05/make-munich-report-part-i-3d-printing.html
    Das Schöne ist, dass auch mein Mann etwas davon hat (wenn nicht sogar noch mehr als ich)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.

Newsletter abonnieren