Kommentare

Kurztrip von Berlin nach Warnemünde — 7 Kommentare

  1. Hier musste ich doch nun mal einen Blick reinwerfen, wer sich wo in Warnemünde aufhält *g*
    Hattet aber Glück mit dem Wetter, wie es auf dem letzten Bild (Alter Strom) ausschaut 🙂

    • Ja, wir hatten wunderbares Wetter. Es war unser erster aber sicherlich nicht unser letzter Ausflug nach Warnemünde. Selbst nach einem halben Tag Aufenthalt fühlte man sich zu Hause wie frisch aus dem Urlaub 🙂

  2. Hallo Funkelfaden (cooler Name, wie entsteht denn sowas? 🙂 )
    Dein kurzer Reisebericht ist echt super – der hat mich so überzeugt, dass ich glatt einen Kurzausflug mit ein paar Bewohnern anberaumt habe. Da siehste mal, was man so alles mit einem kleinen Blog-Beitrag bewegen kann 🙂
    Lieben Gru0, Christina

  3. Pingback:Zwischen Regen und Sonne am Meer › Unterwegs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.

Newsletter abonnieren