Funkelfaden Banner Frieden

Anleitung Teddybär nähen für Anfänger

Teddybär nähen FreebookIm Rahmen eines Sew-Alongs ist die Nähanleitung für diesen  Teddybär entstanden. Die bebilderte Anleitung ist ideal für alle Nähanfänger. Das Schnittmuster kann für den Privatgebrauch beliebig genutzt werden. Die Schritt für Schritt Nähanleitung und das Schnittmuster zum Ausdrucken findet ihr auf folgenden Seiten:

Anleitung & Schnittmuster Teddybär nähen

 

Außerdem hat der kleine Teddybär auch noch etwas Kleidung mitgebracht, die ihr ebenfalls nähen könnt. Auch hierfür gibt es Nähanleitungen und Schnittmuster kostenfrei im Blog:

Kleidung für den Teddybär nähen:

 

Mehr  Kuscheltiere nähen

Auf Funkelfaden findet ihr weitere kostenfreie Nähanleitungen für folgende Kuscheltiere.

[envira-gallery id=“37397″]

Wenn euch die Anleitungen gefallen, freue ich mich über eure Likes bei Instagram, Facebook, YouTube oder Pinterest. Dort werdet ihr regelmäßig über neue Nähanleitungen und DIY-Projekte informiert. Außerdem gibt es einmal im Monate den Funkelfaden-Newsletter.


8 Antworten zu “Anleitung Teddybär nähen für Anfänger”

    • Liebe Janine,

      behalte den Blog einfach in der Woche rund um den 27.09. im Blick. Ich würde mich sehr freuen, wenn du online teilnimmst 🙂

      Liebe Grüße

  1. Sag mal, wird es zeitnah noch eine Materialliste für eventuelle Online-Teilnahmen geben? Das Event, wo ich mich angemeldet hatte, fällt jetzt aus und ich suche nach einer Alternative, sodass ich eventuell doch direkt schon am Samstag Abend den Teddy nähen würde und nicht wie gedacht erst später. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Gratis Nähanleitungen und gratis Schnittmuster
Gratis Plotterdateien
Gratis Bastelanleitungen
Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.

Tipp: Folge Funkelfaden außerdem hier bei Instagram und hier bei Facebook  für mehr gratis Näh- und Bastelanleitungen