Funkelfaden Banner Frieden

Lena Hoschek Aftershow Party

Mode von Lena Hoschek ist einfach einzigartig. Ich war schon so oft in ihrem Laden am Hackeschen Markt, weil ihre außergewöhnlichen Kollektionen mich immer schon durch die Schaufensterscheibe wie magisch anziehen. Die Kombination aus femininen Elementen und dem eher etwas rustikaleren Stil einer selbstbewussten Frau ist wunderschön. Auch ihre auf der diesjährigen Fashion Week vorgestellte Kollektion besitzt wieder viele fantastische Stücke, die auch für Frauen mit ein paar Gramm mehr auf den Hüften absolut tragbar sind. Lena Hoscheks Aftershow Party fand wie ihre Show im Zeichen des Dias de los muertos statt. Das ganze Oranke Orange war zauberhaft mit vielen liebevollen Details dekoriert. Bei mexikanischer Live Musik und Sierra Cocktails kam trotz Gewitter und strömenden Regen außerordentlich gute Stimmung auf. Wen stört schon ein bisschen Regen, wenn man feiern kann? Hier ein paar visuelle Eindrücke  der Aftershow Party.

Lena Hoschek Aftershow Party 1

Lena Hoschek Aftershow Party 2Lena Hoschek Aftershow Party 3

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Gratis Nähanleitungen und gratis Schnittmuster
Gratis Plotterdateien
Gratis Bastelanleitungen