Kommentare

Leuchtende Weihnachten im Christmas Garden Berlin — 6 Kommentare

    • Liebe Julia,

      tatsächlich denke ich das auch manchmal, wenn ich sehe, was für wundervolle Dinge es im Süden des Landes gibt. Aber einen Ausflug ist auch Berlin natürlich immer wert 🙂

      Alles Liebe,

      Julia

  1. Danke für die tollen Eindrücke – deine Begeisterung hat mich richtig mit genommen auf einen Gang durch dsn Park – schade, zu weit weg. Aber durch dich könnte ich etwas spüren von der Magie…
    Liebe Grüße, Dagmar

    • Was für wundervolle Worte! Ja, es ist wirklich schön im Christmas Garden und ich freue mich sehr, dass ich es geschafft habe, dich ein wenig mitzunehmen 🙂

      Alles Liebe,

      Julia

  2. Hallo Julia!

    Das ist ja wundervoll! Diese schwimmenden Blumen gefallen mir besonders gut 🙂

    Dir einen schönen 3. Advent und liebe Grüße,
    KleinerVampir

    • Danke, ja, der Christmas Garden ist wirklich wunderschön.

      Dir und deiner Familie wünsche ich ebenfalls eine besinnliche Adventszeit.

      Alles Liebe,

      Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.

Newsletter abonnieren