Funkelfaden Banner Frieden

Malen nach Zahlen für Erwachsene

Malen nach Zahlen für Erwachsene 1

Werbung

Malango Malen nach Zahlen
Malango Malen nach Zahlen für Erwachsene

Kennst du noch Malen nach Zahlen? Ich habe es als Kind geliebt diese kleinen Bilder mit Farben auszumalen und dann super niedliche Bilder von Tierkindern und Katzen an der Wand hängen zu haben. Man brauchte natürlich ein bisschen Geduld, aber das Ergebnis war grandios!

Inzwischen gibt es dank Malango auch Malen nach Zahlen für Erwachsene und das mit wunderschönenen Motiven. Von floralen Motiven mit starken Frauen über klassische Motive, Landschaften und Städte bis hin zu abstrakten Kunstwerken.

Süße Tiere findest du bei Malango natürlich auch – Allerdings etwas komplexer, als die Bilder, die ich früher gemalt habe.

Malango – Malen nach Zahlen für Erwachsene

Die Auswahl an kreativen Malsets für Erwachsene oder auch für ältere Kinder ist bei Malango riesig und die Motive sind so großartig, dass sie nach dem Malen mit Sicherheit einen besonderen Platz an der Wand haben werden.

Mir persönlich fällt die Auswahl richtig schwer, wobei die floralen Frauenmotive es mir schon sehr angetan haben. Sehr gut gefällt mir jedoch auch die Idee individuelle Motive als Malen nach Zahlen Bild herstellen zu lassen.

Was beinhaltet ein Malango – Malen nach Zahlen Set?

Bei so einem Malen nach Zahlen Set für Erwachsene ist natürlich alles dabei – Von den Pinseln über das Motiv bis hin zu allen Farben. Du kannst also direkt loslegen. Inzwischen gibt es auch eine zusätzliche digitale Malvorlage, bei der man zwischendurch immer mal kontrollieren kann, ob man alles richtig ausmalt und wo bestimmte Zahlen noch zu finden sind.

Malango - Malen nach Zahlen

Wenn du zum ersten Mal nach langer Zeit wieder Malen nach Zahlen ausprobierst, kannst du dich auch erstmal an ein einfacheres Werk wagen. Bei jedem Motiv ist die Schwierigkeit in 5 Stufen angegeben und auch, wie viele Malfelder das jeweilige Motiv hat.

Dein Foto als Malen nach Zahlen Motiv

Malango - Malen nach Zahlen für Erwachsene

Besonderes Highlight bei Malango ist, dass du dir auch dein individuelles Foto als Malen nach Zahlen Motiv zuschicken lassen kannst. Und da Malango in Deutschland herstellt, ist dein einzigartiges Malen nach Zahlen Set auch super schnell bei dir.

Selbst mit eigenem Motiv benötigt es nur 3-5 Tage.

Eine super schöne und vor allem total individuelle Geschenkidee für alle, die gerne kreativ sind!

Ich freue mich auf jeden Fall schon riesig, ganz bald wieder Malen nach Zahlen ausprobieren zu können.

Hast du auch Kindheitserinnerungen an Malen nach Zahlen?

Folge Funkelfaden und verpasse keine Freebies mehr

Dir gefällt die Anleitung und du möchtest dich erkenntlich zeigen?

Werde Funkelfaden Premium Mitglied hier auf Steady oder hier auf YouTube

Mit deiner Unterstützung sorgst du dafür, dass ich auch weiterhin gratis Schnittmuster, Anleitungen und Dateien zur Verfügung stellen kann.

Julia DIY Blog Funkelfaden Nähoutfit 2021

Zeige deine Ergebnisse

#funkelfaden @funkelfaden in allen sozialen Netzwerken

Funkelfaden Facebook Gruppen

Tausche dich mit anderen aus:

Funkelfaden Designs im Cricut Design Space findest du hier


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Gratis Nähanleitungen und gratis Schnittmuster
Gratis Plotterdateien
Gratis Bastelanleitungen