Funkelfaden Banner Frieden

Mango + Joghurt = Mango Lassi

Mango Lassi selber machen In indischen Restaurants komme ich selten um den Mango Lassi herum, aber auch zu Hause ist Mango Lassi ganz schnell selbst gemacht. Dazu nimmt man eine reife Mango und etwa 350ml Joghurt. Beides kommt in den Mixer und fertig ist der Mango Lassi. Man kann statt der frischen Mango auch Mangopüree aus der Dose nehmen, aber mir schmeckt es mit frischer Mango doch ein wenig besser, auch wenn in Restaurants wohl immer Mangopüree genutzt wird. Gerade wenn es so warm ist, wie in der letzten Woche, ist ein Mango Lassi wunderbar erfrischend und eine leckere Zwischenmahlzeit.

Rezept Mago Lassi

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Gratis Nähanleitungen und gratis Schnittmuster
Gratis Plotterdateien
Gratis Bastelanleitungen