Kommentare

Markus Zusak – Die Bücherdiebin (Hörbuchrezension) — 2 Kommentare

  1. Ich weiß jetzt gar nicht so wirklich, ob ich mich an das Hörbuch wagen soll. Nach deiner Beschreibung bin ich hin- und hergerissen. Als ganzes gesehen, klingt die Geschichte spannend, aber so viele Konfrontationen mit dem Tod ?!? Wie lange ist es denn, ich habe darüber keine Angaben gefunden.

    Liebe Grüße

    • Ich glaube es waren sechs oder sieben CDs und trotz des traurigen Themas ist die Geschichte wirklich gut anzuhören. Vielleicht kann man es ein wenig mit Anne Franks Tagebuch vergleichen, auch da weiß man ja wie die Geschichte ausgeht und dennoch liest es sich ausgesprochen gut. Auch die Bücherdiebin könnte ich mir übrigens gut im Schulunterricht vorstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.