Kommentare

Mein Traumgarten – Blumen-Garten Parade — 7 Kommentare

    • Mit dem Hernn Bohne hast du wohl recht, aber wenn ich den restlichen Garten nach Wunsch bekomme, ist das doch auch schon einmal ein Anfang 😉

  1. Du hast die Aufgabe wundervoll umgesetzt, ein wirklich rundum gelungener Bericht. Herr Bohne ist allerdings unverkäuflich ;-), soll ich dir von ihm ausrichten lassen, den Besuch eurer Hündin in seinem Revier würde er begrüßen… Ganz liebe Grüße, Sina

    • Na gut, Blume würde ich auch nicht für ein wenig Geld weggeben, da verstehe ich dich irgendwie. Aber trotzdem hätte er ganz gut in meinen Traumgarten gepasst 😉

      Liebe Grüße

  2. Diesen Artikel musste ich einfach liken. Wirklich ein sehr schön beschriebener Traumgarten. Ich kann dir da gut folgen. 🙂

    LG Timm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.