Funkelfaden Banner Frieden

Mit der Ente nach Paris

In den nächsten Tagen werde ich nicht allzu häufig ins Internet sein, da ich eine tolle Aufgabe erfüllen darf. Auf der facebook-Seite von Gerolsteiner wurde jemand gesucht, der mit einer Ente Wasser von Gerolstein nach Paris fährt, um Andrea Petkovic damit bei den French Open zu versorgen. Andrea Petkovic gehört zu Deutschlands besten Tennisspielerinnen und wird von Gerolsteiner gesponsert. Bei der facebook-Aktion sollte man sich mit einem kleinen Kreativbeitrag bewerben und ich habe ein kurzes Video eingesandt. Und tatsächlich erhielt ich nach wenigen Tagen die Nachricht, dass ich gewonnen habe.

Leider hat sich Andrea Petkovic in der Zwischenzeit so schwer verletzt, dass sie nicht an den French Open teilnehmen kann. Die Wasserkurier-Aktion findet aber dennoch statt und so werde ich von Berlin aus nach Gerolstein reisen, um dort Wasser und Ente in Empfang zu nehmen. Mein Freund kommt auch mit, schließlich ist die Strecke von Gerolstein bis nach Paris doch ganz schön lang.

Mit der Ente nach Paris 1Andrea Petkovic durfte ich übrigens trotzdem durch ein Skype-Telefonat kennenlernen. Sie ist genauso nett und natürlich, wie sie immer in den Medien wirkt. Andrea hat mir einige Tipps gegeben, zum Beispiel auf welchem Platz bei den French Open am meisten los ist und wo die Tennisspieler vor den Spielen ihre Runden drehen. Da sie noch nicht wieder richtig laufen kann, drückt sie den deutschen Mädels von zu Hause aus die Daumen, während wir unsere Spielerinnen in Paris anfeuern werden. Auf diesem Wege wünsche ich noch einmal gute Besserung und hoffe, dass wir Andrea Petkovic schon ganz bald wieder bejubeln können.

Falls jemand von euch auch bei den French Open ist, versorge ich euch gerne mit einer Flasche Wasser.

Hier übrigens noch das Video:

[youtube http://youtu.be/x8fj1CiSVlI]


3 Antworten zu “Mit der Ente nach Paris”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Gratis Nähanleitungen und gratis Schnittmuster
Gratis Plotterdateien
Gratis Bastelanleitungen
Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.

Tipp: Folge Funkelfaden außerdem hier bei Instagram und hier bei Facebook  für mehr gratis Näh- und Bastelanleitungen