Funkelfaden Banner Frieden

Nachtisch schwarz-rot-gold

 

Nachtisch schwarz-rot-gold 1

Heute hat die deutschen Nationalmannschaft gegen Italien die Chance ins EM-Finale einzuziehen. Und wer zum Spiel statt Chips und Schokolade mal etwas gesundes genießen möchte, greift am Besten zu Johannisbeeren in den Farben unseres Teams. Noch ein kleines Fähnchen in die Schale gesteckt und das Spiel kann beginnen. Diesen EM-Nachtisch gab es bei meinem letzten Besuch im Garten, ein kleiner Fehler hat sich übrigens auch eingeschlichen, findet ihr ihn?

Ich wünsche euch ein spannendes und hoffentlich erfolgreiches Halbfinale!

 


Eine Antwort zu “Nachtisch schwarz-rot-gold”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Gratis Nähanleitungen und gratis Schnittmuster
Gratis Plotterdateien
Gratis Bastelanleitungen
Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.

Tipp: Folge Funkelfaden außerdem hier bei Instagram und hier bei Facebook  für mehr gratis Näh- und Bastelanleitungen