Kommentare

Utensilo für die Nähmaschine nähen mit Nadelkissen — 6 Kommentare

    • Bisher noch nicht. Ich hatte eher vorher immer das Problem, das ich alles auf dem Tisch gelagert habe und sämtliche Nähutensilien gerne mal vom Stoff mitgerissen wurden und runtergefallen sind. Mit dem Täschchen habe ich bisher keine Probleme.

      Liebe Grüße

  1. Werde ich noch vor Weihnachten nähen müssen! Die Freundin meines Sohnes bekommt eine Nähmaschine, das ist doch eine tolle Zugabe!

    Vielen Dank für die schöne Idee!

    LG
    Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.