Kommentare

Neapel im Winter — 3 Kommentare

  1. Liebe Julia,
    was für ein schöner Post! Und so tolle Bilder. Am Donnerstag fliege ich nach Neapel, um weiter auf die kleine Insel Procida zu fahren. Dein Bericht kommt gerade recht, um mein Vorfreude noch zu steigern. Auf deine weiteren Italienberichte bin ich sehr gespannt.
    Lieber Gruß,
    Sabine

    • Oh das klingt toll! Ich wünsche dir einen großartigen Aufenthalt und würde dich um ehrlich zu sein nur allzu gern begleiten!
      Grüß mir Italien!

      Alles Liebe,

      Julia

  2. Pingback:Zu Gast in einer italienischen Familie › Unterwegs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Newsletter abonnieren und Infos zu Freebooks per Mail erhalten

Abonniere den Funkelfaden Newsletter und sei immer als erste über Freebooks zum Nähen und neue DIY-Tutorials informiert. Außerdem gibt es regelmäßig Freebies und spannende Gewinnspiele.