Kommentare

Needle Love Schnittmuster & Plotterdateien — 86 Kommentare

  1. Ich finde es Tool, dass es auch große Schnitte bis Größe 50 gibt. Ich würde mich für einen Schnitt in Größe 50+ aus den Bereichen Hose Kleid oder Rock freuen. Ich bin unter 160 cm groß und lasse mich gerne beratend überraschen. Liebe Grüße und bleibt alle gesund!

  2. Vielen lieben Dank für das neue Adventsgewinnspiel🥰 . Dann hüpfe ich auch ganz schnell in den Lostopf und wünsche mir im Fall, dass ich gezogen werde das CYLESWEATER 🎄🎄👍🏻

  3. Das Schnittmuster des Ciela-Sweatshirts ist mein Favorit. Obwohl es viele andere gibt, die mir gefallen haben. Ich kaufe seit vielen Jahren bei Makerist, kannte diese Designerin aber nicht, danke fürs Zeigen

  4. Ich würde mich sehr über das COCCO SCHNITTMUSTER freuen!
    Meine Tochter trägt sooo gerne Hoodies und Co. In Übergröße.
    Tolles Gewinnspiel! Macht echt Spaß jeden Tag mitzumachen. Auch wenn ich bisher leider kein Glück hatte.

  5. Tolles Gewinnspiel und tolle SM.
    Ich würde mich über JESSLYN freuen!
    Wäre für mich ein großer Anreiz das 1. Mal Kleidung mit Reißverschluss zu nähen. 😅

  6. Ich würde am liebsten die MILLYPants gewinnen. Auch diesmal wieder eine schwierige Entscheidung, weil so viele Schnitte so toll sind, auch für etwas größere Nähfüxe…
    LG Mrs Fox

  7. Wow, Jimmy/Jim ist ja toll. Ich glaube, da wäre ich mega stolz, wenn ich das hinbekommen würde selbst zu nähen! Aber wenn ich das E-book nicht gewinne, werde ich mich da wohl nicht ran trauen 😉

  8. Guten Abend.
    Die Auswahl in meiner Größe ist jetzt nicht riesig, aber Blanc Tee gefällt mir gut. Vor allem auch, weil es dort mal eine junge Dame gibt, die dieses Shirt offensichtlich auch größer genäht hat und man sich ein Bild davon machen kann.
    Vielen Dank für das Gewinnspiel und einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Bettina

  9. Dankeschön 🙂 die SM sehen super aus. Ich schwankte zwischen JIMMY/JIM und den MADOCpants… Hach was denn nun? Acht was ich muss mir ne neue Hose zaubern 😉 deshalb entscheide ich mich für die MADOCpants 🙂 Dankeschön liebe Julia.

  10. Ganz spontan: mir gefällt die Jacke/Weste mit dem Pelzkragen. Ich weiß nicht wie der Schnitt heißt. Das Foto ist ganz oben auf dieser Seite.
    Herzliche Nähgrüße

  11. mir würde das SChnittmuster Jesslyn gefallen, das ist so schön wandelbar und wäre was für mich und meine Jungs – je nach Stoffauswahl.
    LG CoBa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>